Frage von perfectingday, 61

Meint sies überhaupt noch ernst mit mir?

Hallo. Heute habe ich so eben von einer Freundin erfahren, was mich ehrlich gesagt, geschockt hat, dass meine Freundin irgendwelche Intimbilder von Jungs geschickt bekommen hat und sie irgendwelche Jungs als Schatzi, Schatz 1 Schatz 2 gespeichert hatte und mir wurde erzählt dass sie nun mega Mist gebaut hatte, deswegen weil sich ihr Vater von ihrer Mutter getrennt. Nun, jetzt wird ihr Handy weggenomen, habe ich gehört und sie bekommt bald eine neue Nummer. Hab ihre Freundin gefragt, ob ich die neue Nummer dann bekomme aber sie sagte nein. So, jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich tun soll, bin zugleich sauer, enttäuscht und traurig. Möchte mit ihr darüber reden, doch es geht leider nicht... Bitte keine unfreundlichen Kommentare, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sylvia97, 23

Nein, sie meint es nicht ernst mit dir.

1) Auch wenn sie die Nacktfotos zugeschickt bekommen hat, weißt du nicht, ob sie nicht davor schon selbst solche Bilder geschickt hat bzw. danach noch geschickt hat. Hat mein Freund Nacktbilder von sich selbst an andere Mädchen geschickt, würde ich das als Betrügen und Vertrauensbruch sehen.

2) Sie nennt andere Jungs "Schatz"? Ich nenne ausschließlich meinen eigenen festen Freund Schatz, aber doch keine Kumpels oder sonstige (männliche) Bekannte "Schatz"!

3) Sie wird schon damit gerechnet haben, dass du ihre neue Nummer willst und hat daraufhin gleich ihre Freundin eingespannt, dass sie die Nummer dir nicht geben darf. Ein eindeutigeres "Lass mich in Ruhe, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben" ihrerseits kannst du nicht bekommen.

Antwort
von Lapushish, 19

Um die Frage in der Überschrift zu beantworten: Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community