Frage von Iloveagirl03, 180

Meint sie mich im Status?

Hallo miteinander, ich hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt. Läuft gut zwischen uns. Sie erwähnte als wir uns kennen gelernt haben es könnte was aus uns werden. Normalerweise interessiert mich sowas nicht, aber sie hat in ihren Status einen: "👫" smylie gemacht. Es geht mir einfach die ganze Zeit durch den Kopf ob sie mich oder ihren besten Freund meint. Auf einem Instagram Bild bin ich der offensichtlich markierteste Junge. Meint sie mich oder ihren Besten Freund?

Antwort
von smile897, 34

Weißt du was? Ich persönlich finde, dass du sie einfach danach fragen solltest. Mal ganz ehrlich, ich finde, dass wir Menschen, vorallem die jungen Leute unter uns, sich viel zu viele Gedanken um bestimmte Sachen machen. Wenn du sie gern hast und du denkst, dass die deine Gefphle wohlmöglich erwidert, dann schick ihr einfach eine SMS und frag danach, ob du mit ihrem Status gemeint bist.

Ich meine, was sollst du schon verlieren? Fragen kostet ja nichts und wer nicht fragt, bleibt dumm.

Sei selbstsicher, man weiß ja nie was alles passieren kann, deshalb sollte man immer den Moment genießen und icht darauf warten bis sie zurückschreibt. Denn du solltest wissen, dass sie vielleicht auch darauf wartet, dass du den ersten Schritt wagst.

Naja, viel Glück dabei :)

Liebe Grüße

Kommentar von Iloveagirl03 ,

Kommentar von Iloveagirl03 ,

Sie hats gesehen, antwortet aber nicht

Antwort
von blumengiirl, 68

Meiner Meinung nach dich will keine falschen hoffnungen machen

Antwort
von TobiasRus, 62

Ist nicht wichtig.. Solang es gut läuft, erfreu dich an dem Stand!
Der Status ist völlig irrelevant

Antwort
von Raphael14kuki, 51

Es kann alles sein aber es ist doch nicht so wichtig

Antwort
von Maxi7745, 47

Höchstwahrscheinlich dich ;)

Antwort
von Abuterfas, 28

Woher zum Geier sollen wir das wissen?! Frag sie am besten direkt, dann hast Du Deine 100% Antwort.

Antwort
von MarcelHHHH, 44

Ich habe nur den Titel der frage gelesen und frage dich
Woher bitte sollen wir wissen ob sie Dich meint !! ?? Wenn wir jetzt ja sagen und dann, weißt du ob es stimmt?
Was für eine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community