Frage von abc123keinplan, 18

Meint sie mich?

Hi Leute, Ich bin seit n paar Wochen in ner neuen Schulstufe und in meiner Schule gibts n Mädchen... Also, als ich sie gesehen habe, dachte ich, dass sie wieder mal so ne arrogante ist weil sie eben echt ge... hübsch ist da das bessere Wort ;) angezogen ist. Als wir uns dann mal in der Pause näher kennengelernt haben, hab ich gemerkt, dass sie echt mega nett ist. Ich bin sowieso einer der sich schnell in Mädchen verliebt. Jetzt reden wir immer in den Pausen miteinander, lernen auch gemeinsam usw.. Letztens kam Sie mal zu mir als ich in der Schule mit nem Kumpel Tischtennis gespielt hat und hat gemeint, ich sollte mal mitkommen reden. Sie hat mir dann was von ihrem Freund erzählt, dass sie mega traurig ist (ihr kamen auch ein paar Tränen) sie hat gesagt, dass sie sich mit ihm getrennt hat. Der Grund war ''es gibt einen anderen, der besser zu mir passen würde''. Ich hab sie dann gefragt, wer das sei. Sie hat gesagt, dass ich das nicht wissen müsste und vielleicht mal erfahren werde. Dann hat sie mich gefragt, was sie jetzt tun sollte. Ich hatte keinen Schimmer was ich darauf sagen soll und hab mit den Schultern gezuckt und gesagt :/ tut mir leid, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen. Dann hat sie mich mega unerwartet auf die Wange geküsst und gesagt ''Bist n Süßer'' und dann gezwinkert. Sie ist dann weggegangen, ich wollte wieder zu meinem Kumpel gehen, hab mich dabei nochmal umgedreht und ihr nachgeguckt und genau in dem Moment hat sie das auch gemacht. Und jetzt zu meiner Frage die ich mir in diesem Moment auch gestellt habe. Meint sie mich damit? Also mit '' es gibt einen anderen, der besser zu mir passen würde''

Was meint Ihr? Ps: Ich bin 15, Sie 16

Schreibt mir bitte eure Meinungen

Danke schon mal im Vorraus (:

Antwort
von Ale2799, 10

Kann beides sein. Mädchen sind eben kompliziert und schwer zu verstehen. Ich mein warum sagt man sowas?:D Es gibt einen anderen, vielleicht wirst du es mal erfahren:D

Aber wenn so eine Chance da ist, würde ich aufjedenfall mal mein Glück probieren...

Vielleicht noch etwas abwarten, aber nicht zu lange. Eben versuchen es 'rauszufinden' oder selbst den Schritt machen. Vielleicht will sie ja, dass du sie frägst? Also fast 100%, dass sie will das du sie frägst xD

Antwort
von MarvinS2803, 18

Wie verplant bist du denn bitte? :D

Kommentar von Nixx88 ,

Oh ja :D

Kommentar von Nixx88 ,

Er steht ja voll aufm Schlauch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community