Frage von xNerdGirlx, 44

Meint sie es ernst...123?

Hallo :)

Vor 2 Jahren war ich mit meiner Ex zusammen. Es lief super, aber am Ende stritten wir nur noch, wir waren beide extrem eifersüchtig und es scheiterte, ich trennte mich. Insgesamt 4 mal war der Kontakt nach der Trennung da und auch wieder nach einer gewissen Zeit weg. Vor circa 2 Wochen schrieb sie mich wieder an "Ich verzeihe dir, dass du mir so wehgetan hast... das Schicksal will uns irgendwas sagen"... auch schlug sie von sich aus vor, dass wir uns wieder treffen, was sie vorher nie wollte. Wir hatten nach der Trennung keine richtige Beziehung mehr. Letztens machte ich eine Andeutung, dass ich kuscheln will, da meinte sie "In Unterwäsche? :)" und auch gestern machte sie oft Andeutungen, die ins se*uelle gehen, was mich wirklich abschreckt. Ich sagte zu ihr "Du redest darüber, statt mal zu kämpfen, dass es wird.." dann meinte sie "das gehört dazu.." ich: "wozu?" dann sah sie die Nachricht, blieb 5 Minuten on und schrieb dann "dem Allem." Komische Antwort.. dann fragte ich sie, warum sie geschrieben hat, dann kam "ich weiß nicht"... ich habe irgendwie gehofft, dass sie mich vermisst, diese Antwort hat etwas wehgetan.. Ich weiß einfach nicht, was sie von mir will... ob sie nur irgendwen brauch, ob sie sich wirklich was vorstellen kann.. Sie antwortet nie klar darauf... Was denkt ihr? Wie soll ich sie ansprechen, ohne dass sie denkt ich will sie unter Druck setzen?..

LG :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Glaubst du denn wirklich dass sie sich bzw ihr euch ändert und es funktionieren könnte? Momentan scheint sie nur "das Eine" zu wollen. Auch dass sie schreibt dass sie dir verzeiht finde ich merkwürdig, was ist mit dir, hat sie dir nicht weh getan?

Da würde ich dir raten sie zu vergessen. Sie scheint nicht zu wissen was sie will oder hat keine wirklichen Gefühle für dich.

Antwort
von p0o9i8u7, 9

Möglichkeiten

1. Sie vermisst dich, ist verzweifelt und will wieder Kontakt mit dir
2. Sie will Nähe und braucht Se*, dafür sieht sie dich als Möglichkeit und 'Spielzeug', sie will nur Verkehr
3. Ihr ist den ganzen Tag langweilig und sie will nur und zum schreiben (keine Ironie)
4. Sie will weiterhin Erfahrung sammeln und lernen, wie man mit Jungen so umgeht

Ich bin mir zu 95% sicher, dass sie immer eine Freundin (besste Freundin) hat, mit der sie zsm überlegt, was sie schreiben soll. Das kannst du schlecht verhindern, sprich sie nicht drauf an, trefft euch ein Mal und wenn ihr euch näher gekommen seid wird sie irgendwann damit aufhören und selbstständig reden..
Regel fürs leben : wenn du mit einem 'Geheinnissvollem Mädchen' oder deinem Schwarm schreibst, schreibst du gleichzeitig mit ihrer bessten Freundin:)

Kommentar von xNerdGirlx ,

Ach ja, bin selbst ein Mädchen und kenne das nur zu gut.. Ich hoffe nur, sie redet nicht mit ihrer BF, die ist nämlich wirklich ein Albtraum ^^

Antwort
von Heiko776, 17

Das ist eine schwierige Situation Ich kann gut verstehen das du verwirrt bist. Ist es jetzt so das sie Single ist?

Kommentar von xNerdGirlx ,

Ja, sie ist seitdem Single.. Ich weiß einfach nicht, ob sie nur mit mir spielt um ihren Stolz zurückzuerlangen oder ob sie es wirklich ernst meint..

Kommentar von Heiko776 ,

Ich würde erst noch etwas abwarten um genauer zu wissen ob sie es ernst meint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten