Frage von esistwieesistxy, 27

Meint sie es ernst oder was will sie hää?

Hey es geht um ein Mädchen. Wir haben uns letztens kurz Getroffen und voher Viel geschrieben. Ich Weis nicht ob sie es ernst meint. Beim schreiben hat sie mich des öfteren reingelegt. Zb meinte sie daß sie mich liebt aber das waren Witze von ihr. Einmal meinte sie auch war ein scherz . Aber sie ist eigentlich nett . Wollte mich auch umarmen .. im Gegensatz zu mir ist sie auf einem Gymnasium und sie will Ärztin werden, ich gehe auf die Hauptschule Jz schreibt sie Mir Dinge wie vermisse dich .. was soll das verarscht sie mich ??

Antwort
von Noidea333, 13

"Die Liebe ist ein Gefängnis mit Gitterstäben aus Glück"

Mit Gefühlen wird in der heutigen Gesellschaft zu oft gespielt. Besonders in jüngeren Jahren.

Ich empfehle dir, dich nicht deswegen verrückt zu machen. Versuche klar bei Gedanken zu bleiben. Lass dir nicht von ihr den Kopf verdrehen ;-) Sei stark und gib ihr zu verstehen, dass man dich nicht so behandeln kann ...

Also mal so, mal so und dann mal Spaß, dann mal Ernst? Da wird einem doch ganz schwindelig! ;-) Erst mal tief durchatmen.

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 10

Als Jemand der sie nicht so kennt wie du, kann man das schlecht einschätzen. Für mich klingt es aber schon fragwürdig. Erst zu schreiben, dass sie dich liebt und es dann als Scherz zu betiteln? Entweder wollte sie deine Reaktion sehen und meint es ernst, oder sie verarscht dich. 

Antwort
von max1949, 11

Mädchen halt... Können nicht richtige Signale geben...

Antwort
von Nordstromboni, 10

Treff dich mal mit ihr

Solange es übers Handy ist bleibt es nur ein Spiel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten