Frage von daslebenistsox, 129

Meint sie es ernst oder was soll das alles?

Hey, Ich habe irgendwie das Gefühl dass mich ein Mädchen mit der ich schon lange schreibe etwas verarscht... Eig meinte sie vor längerer Zeit sie mag mich uns will sich mit mir treffen aber dann wenn ich sie nach nem treffen fragte meinte nä und sowas. Letzens schrieb sie mir auch wieder sowas wo ich wusste es ist Veräppelung. Ab und zu glaube ich lacht sie über mich in der Schule Dann hat sie mir jetzt gescvrieben, dass ich der einzige Junge bin mit dem sie schreibt und sie mich nie versrschen würde und dahinter ein Kuss Smiley Meint ihr das stimmt??

Antwort
von BotMaster3000, 21

Hallo,

es könnte durchaus sein, dass sie dich nur reinlegt, gerade jüngere Mädchen machen sich gerne mal einen Spaß draus, ein paar Jungs ihres Alters zu ärgern.

Mach dir aber nichts draus, denn das geht vielen so. Auch wenn man sagt, das Mädchen im allgemeinen reifer sind als Jungs, so stimmt das doch nicht in allen Bereichen.

Versuch einfach mal den Spieß ein wenig umzudrehen und sieh, wie sie darauf reagiert. Wenn sie dich fragt, was das soll und so, dann meint sie es vielleicht doch ernst, und du solltest dich entschuldigen.

Wenn sie aber wütend wird oder ähnliches, dann ist es umso warscheinlicher, das sie dich nur reinlegen will.

Hoffe das hilft dir.
MfG BotMaster3000

Antwort
von lilamuffin15, 42

Natürlich kann niemand hier in ihren Kopf schauen. Ich persönlich glaube schon dass sie mit dir spielt und ich glaube das beste für dich (und sie) wäre den Kontakt abzubrechen:(

Antwort
von Flizi24, 56

Ka:/ also so wie des rüber kommt ist sie Vllt unsicher:/

Antwort
von umweltika, 41

Also die verarscht dich 100%ig

Kommentar von daslebenistsox ,

Woran merkst du das?

Kommentar von umweltika ,

Keine Ahnung kam so rüber von dem was du geschrieben hast und was sie mit dir abzieht und so -_-

Antwort
von motivatio, 16

Sie benutzt dich um ihr Ego aufzupolieren. Schnell weg da

Antwort
von Centario, 40

Was soll sie ernst meinen, wie soll sie dich verar***en wenn nichts ist

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie wenn nichts ist?

Kommentar von Centario ,

Warst du mit ihr zusammen?

Kommentar von daslebenistsox ,

Nein

Kommentar von Centario ,

Wie sollte sie dich verar. haben.

Antwort
von testotheo, 10

dass du dich das überhaupt fragen musst beantwortet doch schon die frage ...

Kommentar von daslebenistsox ,

Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten