Frage von daslebenistsox, 102

Meint sie es ernst oder spielt sie nur mit mir was soll das alles?

Hey Ich habe lange mit einem Mädchen aus meiner Schule geschrieben die mich oft angeschrieben hat, sie wollte sich mal mit mir treffen, meinte sie würde mich vermissen, meinte sie mag mich mehr als andere usw.(das ist schon etwas her ) . Sie macht auch immer noch Kuss Smileys . Aber letztens habe ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen uns sie meinte nee sie hätte viel zu tun. Dann hat mein Freund sie bei whqtsapp nochmal gefragt und sie meinte ob frage ernst war und ich sagte ja. Also ich sagte ich will mich mit Uhr treffen, abwe sie lachte und sagte ich aber nicht und machte viele lachsmileys. Sie hat mich auch nicht als Kontakt eingespeichert aber schreibt mir immer noch nur ich ihr nicht mehr Warum sagt sie das alles und macht es wenn sie nachher nur lacht? Auch in der Schule lacht sie mit ein paar Mädchen über mich und die gucken mich an was soll das? Und würdet ihr noch weiter mit ihr schreiben?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

So wie Du die Situation mit diesem Mädchen aus der Schule in deiner Fragestellung schilderst, da deutet überhaupt nichts daraufhin das dieses Mädchen es auch nur annähernd ernst mit dir meint und vielmehr deutet so ziemlich alles darauf hin, das dieses Mädchen warum auch immer dich teilweise belügt und auch in der Regel nur mit dir spielt. Unter den genannten Umständen  sollte es genügen, wenn Du dem Mädchen höflich auf dessen Nachrichten mehr oder weniger unregelmäßig und nicht besonders interessiert antwortest und das auch nur um es dir nicht zu einer ausgesprochenen Feindin zu machen.

Antwort
von aurora13, 23

Es ist ein herumgespiele von einem jungen Mädchen. Sie testet aus wie weit sie bei Dir gehen kann und macht dann nen Rückzieher. Sie kann nicht ehrlich und ernst mit Dir darüber reden...sie könnte z.B. auch sagen sie ist noch nicht bereit oder so...stattdessen lacht sie blöd.

Auch in der Schule lacht sie...sie weiß nicht was sie will aber wenn Du sie fallenlässt fühlt sich das für sie auch blöd an, weil Du dann kein Interesse mehr hast und ihr damit zeigst "Hey so toll bist Du nicht"...deshalb schreibt sie Dir wieder um Bestätigung zu bekommen.

Lass sie sausen...solche Mädels sind es nicht wert! Eventuell lernt sie auch was draus...wäre zu begrüßen!

Antwort
von Lolopopbaby, 47

Einfach blockieren. Diese Menschen mit 2 Gesichtern machen mich wirklich verrückt. Am besten Kontakt auch abbrechen :)
LG

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum meint sie dann sie Mag mich , wollte sich mit mir treffen usw?

Kommentar von Lolopopbaby ,

kann wegen den Freundinnen sein. vielleicht einfach weil sie sich beweisen sollte. eigentlich würde ich es sogar "verarsche " nennen auch wenn es hart klingt

Also meinst du sie verarscht mich nur ?

Antwort
von Tufra, 23

Es könnte auch sein, dass sie eigentlich ziemlich schüchtern ist aber selbstbewusst tut. Ich hab auch ne Freundin die dauernd einen Jungen anschreibt, weil sie in ihn verknallt ist und mich damit nervt, dass sie nicht weiß, was sie machen soll aber sich noch nicht dazu bereit sieht sich mit ihm zu treffen. Ich verstehe sie so wenig wie du sie, aber so ticken manche. Vllt meint sie aber auch wirklich nicht ernst oder weiß selber nicht ob sie es ernst meint.

Sie ist aber älte als ich 

Kommentar von Tufra ,

Dann steigt wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie es nicht ernst meint , du solltest Klartext mit ihr reden/ schreiben

Antwort
von superlolly, 32

Hey:-)

Anscheinend meinte sie es dann wirklich nicht ernst mit dem Treffen.Ich würde nicht mehr mit ihr schreiben..

Liebe Grüße :-)

Aber warum schreibt sie mir dann noch und meint sie mag mich und alles ?

Kommentar von superlolly ,

Vielleicht ist ihr einfach langweilig..Aber weiter kann ich dir ihre Art auch nicht erklären,weil es ja doch eigentlich widersprüchlich in sich ist,wie sie schreibt...

Aber warum lachen die dann über mich und die erzählt das :/?

Kommentar von superlolly ,

Sorry,das kann ich dir nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten