Meint sie es ernst oder spielt sie nur mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal ist es wichtig zu wissen was du willst. Ich kann herauslesen, dass du an einer schnellen Nummer nicht interessiert bist, sondern es ernst meinst.

Hat sie gesagt, dass sie kein WhatsApp hat? Prinzipiell ist es immer ein sehr gutes Zeichen, wenn SIE nach einem Treffen fragt. Ich würde dir einfach raten darauf einzugehen und dich mit ihr zu treffen, was soll denn schon schiefgehen? Ihr schreibt schon seit ein paar Tagen, was bedeutet ihr versteht euch gut, bleibt herauszufinden ob das auch im echten Leben passt ;) Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaleesi22
06.02.2016, 12:05

Nur weil SIE nach einem Treffen gefragt hat, muss es nichts heißen! Sie könnte ihn ja trotzdem verarschen..

0
Kommentar von AxelFoley32
06.02.2016, 18:34

Interessiert schon, aber lieber mehr ;)

Haben uns jetzt verabredet. Aktivität und Tag stehen fest, Uhrzeit noch nicht und jetzt meint ein Freund es könnte ein Vergewaltiger sein. Ist zwar übertrieben, aber jetzt bin ich was unsicher. (Habs unter jede Antwort kopiert, damit ich nicht ne neue Frage stellen muss)

0

Fast jeder hat heutzutage Whattsapp! Sie will einmal mit dir ins Bett und wirft dich dann hin! Wahrscheinlich hat sie noch 10 andere, mit denen sie schreibt und "Knick-Knack-Lattenrost-quietsch" machen will bzw macht! Die meint es nicht ernst, sonst hätte sie dir die Nummer gegeben, Tinder ist doch aufm Handy oder nicht? Da wird sie doch whattsapp haben! Ich kenne niemanden, der ein Smartphone hat und dann kein whattsapp!

06.02.2016, 18:32

Haben uns jetzt verabredet. Aktivität und Tag stehen fest, Uhrzeit noch nicht und jetzt meint ein Freund es könnte ein Vergewaltiger sein. Ist zwar übertrieben, aber jetzt bin ich was unsicher. (Habs unter jede Antwort kopiert, damit ich nicht ne neue Frage stellen muss)

0

Nicht jeder hat Whatsapp also trefft euch doch und dann schau was passiert :D

06.02.2016, 18:33

0

Komisch das sie kein whatsapp hat aber naja egal.

Wenn sie dich verarschen würde dann würde sie sich nicht mal mit dir treffen wollen.

Kommentar von khaleesi22
06.02.2016, 12:03

hä vielleicht, schon mal daran gedacht dass sie wahrscheinlich lügt? Oder sich gar nicht mit ihm treffen will?

0
Kommentar von xVeroRainBow12
06.02.2016, 12:04

warum sollte sie ihn dann fragen? das is unlogisch aber okaayyy

0
Kommentar von khaleesi22
06.02.2016, 12:06

Ja weil sie ihn verarscht 😅

0
Kommentar von xVeroRainBow12
06.02.2016, 14:02

häääää?!!?????

0

Die Antwort willst Du wahrscheinlich nicht hören, aber:

Das wird Dir nur die Zukunft zeigen können.

06.02.2016, 18:32

0

Wer hat heutzutage schon kein whatsapp ? 😅 ich denke da steckt was dahinter, versuch es rauszufinden aber sei nicht naiv, bleib vorsichtig, erzähl ihr nichts und lass dich am besten nicht verarschen!

06.02.2016, 18:33

0
Kommentar von khaleesi22
06.02.2016, 18:56

Ja halt uns auf den laufenden !

1
Kommentar von khaleesi22
22.02.2016, 22:01

Komisch, nur 6 Freunde? Wie sieht's denn jetzt aus ?

0