Frage von gxrlxgxrl, 118

Meint sie es ernst oder spielt sie Mit mir?

Hey Ein Mädel aus meiner Parallel Klasse kam vor einer Weile zu mir. (Sie ist eigentlich eine ehrliche Person, aber ich kenne sie nicht sehr gut)

Ich habe mich vor einer Zeit lang geoutet (Als lesbisch)

Sie kam zu mir und wollte gern über das Thema reden und ich sagte ihr das ich ihr gern helfe, denn sie meinte das sie sich noch sicher ist hetero zu sein.

Ja dann habe ich mit ihr per Whatsapp geschrieben und dann kamen wir auf das Thema ich gab ihr Tipps (wie sie es herausfinden kann) und nach einer Zeit fragte sie was ich sagen würde wenn sie mir sagt das sie mich liebt. Da ich sie sowieso sehr toll finde antwortete ich das ich es toll fände.

Als ich fragte warum sie so etwas fragt, meinte sie Sie würde sich für eine eventuelle Chance in der Zukunft informiert.

Ich wurde schon echt oft abgewiesen, jetz habe ich Angst mich wieder zu verknallen und wieder enttäuscht zu werden.

Was denkt ihr, nur Spaß oder könnte sie es echt meinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von betwot, 30

Ob sie es ernst meint oder nicht.. da können wie nur Vermutungen anstellen. Ich hoffe für dich, dass sie es ernst meint, du scheinst ja auch nicht davon abgeneigt zu sein. Trefft euch ab und zu mal und du wirst die Frage selbst beantworten können! ;-)

Mit ihrer "Was-Wäre-Wenn" Frage wollte sie natürlich auf Nummer sicher gehen, dass das Interesse auch auf beiden Seiten besteht.
Geh es langsam an: Lern sie erst mal besser kennen und danach kannst du immer noch schauen, wie du handelst. Liebe entwickelt sich. Viel Erfolg!

Antwort
von JanGab151299, 50

Hallo.

Wir können zwar anderen nicht hinter die Stirn schauen, wir können jedoch hoffen und auf unser Herz hören. Ich weis, dass ist schnulzig, aber es ist wahr. 

Viel Erfolg

JanGab1512

Antwort
von HERRBERND22, 35

Sie ist bestimmt bereit eine echt und lange Beziehung eingehen zu wollen. Triff sie einfach und besprecht alles genau. Bei Kaffee und Kuchen oder so im Cafe oder bei einen von euch zu Hause. Wenn es dann auch zum Sexuellen hingeht will sie bestimmt Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community