Frage von FrageAntwortx33, 93

Meint sie es ernst oder sagt sie alles nur aus Langeweile?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und ich fange langsam an sie zu lieben und sie mich . Wir schreiben den ganzen Tag , sie sagt immer das ich süß bin wenn ich Ihr Komplimente mache und sie sagt ich bin ihr junge . Sie macht mir leider nie Komplimente . Sie mag zwar mein Aussehen und mein Charakter , aber ich weiß halt nicht warum sie mir NIE Komplimente macht . Meint ihr sie meint das alles garnicht ernst , oder seid ihr Mädchen einfach so ?

Antwort
von BlackJu, 46

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken.
Ich (w) schreibe auch mit einem (etwas älteren) Jungen, wir verstehen uns echt gut, er macht mir auch öfters Komplimente, ich jedoch eher selten; wenn er mal wieder richtig süß oder so ist, sag ich ihm das. Aber sonst kommt eher nichts aus meiner Richtung von wegen Komplimenten, obwohl ich ihn richtig doll mag und so. ^^

Antwort
von spieler99999999, 40

das is glaub ich bei mädchen so,mach dir da keine gedanken,das hat überhaupt nichts damit zu tun ob sie dich wirklich liebt oder ob sie dich verarscht

Kommentar von AmadeusEinsNull ,

warum gibst du dir nicht ein head und chillst einfach... wow, ich ban dich gleich von der seite bro

Antwort
von micahl, 30

Well, ich denke jedes Mädchen ist da etwas eigen. Ich glaube aber, dass es normal ist so gut wie keine Komplimente zu machen. Ich, zum Beispiel, mache einem Jungen weniger Komplimente wenn ich ihn liebe. Wahrscheinlich, weil ich komplett Angst hab' ihm durch sowas zu nerven. Wenn ich aber ein Mädchen liebe, dann mach' ich ihr mehr Komplimente. Das ist echt komisch, aber ja. Ups.

Antwort
von askeeer, 16

viele mädels stehen auf jungs die wissen dass sie gut aussehen und keine Bestätigung brauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten