Frage von MrLore0812, 36

Meint sie es ernst oder nutzt sie mich nur aus?

Hallo,

ich m14 habe eine beste Freundin.. In den Ferien NRW haben wir Händchen gehalten und gekuschelt und so weiter.. Nach den Ferien wo die Schule losging beichtete sie mir am selben Tag das sie sehr an ihren damaligen Freund denken muss da sie die Zeit so schön fand und das nur weil sie ihn sah... Nun gestern war wieder alles normal wie immer geschrieben undsoweiter und sie weiß das wir uns verhalten als wären wir zusammen... Sie fragte mich ob wir das so weiterhin mit Händchen machen sollen undsoweiter dann sagte ich das sie an ihren alten Freund ja weiterhin denkt und ich keine Lust habe wenn wir Händchen halten das sie an ihn denkt, denkt ihr es könnte sein das sie mich nur ausnutzen will weil sie die alte Zeit vermisst und deshalb alles ausnutzt nur weil sie ihr Gefühl wieder haben will..

Ich habe sie schon gefragt und sie meinte sie meint alles ernst jedoch kann ich ihr bei dieser Sache gerade nicht glauben...

Was meint ihr?

Antwort
von mvlinchen, 15

Ich glaube das sie noch nicht richtig über ihren Ex- Freund hinweg ist und du ihr Lückenbüßer bist.  Vielleicht solltest du ihr noch bisschen Zeit geben damit sie auf was neues bereit ist und ihren Ex-Freund nicht mehr vermisst. 

Kommentar von MrLore0812 ,

Es ist 2 Jahre her das sie mit dem zsm war.. Ich will nicht ihr Lückenbüßer sein. 

Kommentar von MrLore0812 ,

außerdem meinte sie, si würde es 100% ernst meinen ich soll ihr Vertrauen usw.. 😂

Kommentar von mvlinchen ,

War er ihr erster richtiger Freund ? wenn ja ist es völlig normal das man noch an ihn denkt 

Kommentar von MrLore0812 ,

Nein war er nicht😄

Kommentar von mvlinchen ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community