Frage von daslebenistsox, 57

Meint sie es ernst oder nicht Hilfe?

Hey ich habe mal lange Zeit habe ich mit einem Mädchen aus meiner Schule geschrieben und sie schreibt mir auch immer noch. sie wollte sich scho mal mit mir treffen, meinte sie mag mich und wwürde mich vermissen das meinte ich dann auch. dann hat mein Freund von meinvon meinem Handy aus an sie geschrieben ob sie sich treffe will. sie hat nää geshat. später frsagte sie mich dann ob die Frage von meinem Freund ernst gemeint war. ich sagte ja vielleicht und Frage sie was sie sagen wwürde und sie lacht und schreibt ich aber nicht sie schreibt mir aber immer noch weiter was soll das mag sie mich oder macht sie sich lustig?

Antwort
von LaraPandi, 28

Ich glaube sie geniesst es dass jemand sie mag.Dich mag sie sicher auch aber ich kann es mir vorstellen nur als Freund und nicht mehr. Mach dir also nicht falsche Hoffnungen bis du dir sicher bist an was du dran bist. Frag sie am besten einfach direkt damit du dir nicht so viele Gedanken machen musst. Viel Glück :)

Antwort
von SatisfiedDesire, 23

Wie wäre es mit Fragen? Hast ja nix zu verlieren - meine Güte... ich meine jetzt geht sie nicht mit dir aus - und wenn du sie fragst hast du immerhin eine Chance also!

Aber ich glaube trotzdem, dass das nichts wird - Pech gehabt! :p

Kommentar von daslebenistsox ,

was wird nichts?

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Die Beziehung - so wie du es beschreibst klingt es so, als ob sie mit dir spielen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten