Frage von Denniska2001, 36

Meint sie es ernst oder doch nicht?

Hey also meine freundin und ich hatten mega den Streit sie sagte sie hatt nicht mehr so starke Gefühle und es gibt ein anderen jungen den sie nett finden tut sie wollte es sich über die woche überlegen aber sie kamm am gleichen tag wieder zu mir uns sagte es tut mir leid ich will nur dich usw soll ich ihr das glauben oder findet ihr das auch komisch?

Antwort
von BridgeWay, 20

Wenn jemand in einer Beziehung zweifelt und Gedanken für einen anderen hat, würde ich sie ohne zu zögern verlassen.

Kommentar von Denniska2001 ,

ich bin mir da halt nicht sicher ich liebe sie ja aber bei ihr weiß ich es ja nicht aber danke für die Antwort

Antwort
von Turkmen1996, 18

Ja aber vielleicht meint sie ernst. Zeig ihr das du für sie da bist 

Kommentar von Turkmen1996 ,

Aber wenn du merkt das sie wieder kein Interesse zeigt dann verlassen 

Kommentar von Denniska2001 ,

oki:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten