Meint sie es ernst mit ihm oder ist sie ihn nur am verarschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sollte sie dich eifersüchtig machen, wenn du die Schwester bist?

Das würde echt keinen Sinn ergeben.

Es kann natürlich immer sein, dass sie eine von den verzweifelten Mädchen ist, die unbedingt versuchen einen Freund zu kriegen, um sich cool zu finden...

Sie ist natürlich auch eine Klassenstufe über deinem Bruder, wie groß ist denn die Altersdifferenz?

Du kannst ja mal versuchen zu beobachten, was genau sie bei diesen Typen macht. Ich meine das könnten auch ihre ganz normalen Freunde sein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ123
10.12.2015, 20:40

Ich bin net die Schwester....

0
Kommentar von Russpelzx3
11.12.2015, 04:46

Er ist dann ein Kerl. Kann man sich wohl denken. Wenn er nicht die Schwester ist, dann ist er selbst männlich und macht sich sorgen um seinen Bruder.

0

Naja  man kann nocho nicht wirklich von "ernst meinen" sprechen, wenn da noch gar nichts bei denen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir wohl keiner sagen. Und das sie ihn anlächelt muss ja auch nicht gleich heißen, dass sie was von ihm will. Und letztendlich wirst du es eh nicht verhindern können, wenn er mit ihr zusammen sein will. Wir alle machen unsere Fehler. Ohne Fehler zu machen, kann man nicht daraus lernen. Lass ihn sein Leben leben, auch wenn du es gut meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?