Frage von DesThatguFr, 199

Meint sie es ernst.... hatte sie nie richtig Interesse an mir..... bin verwirrt?

Hei Leute.... ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll, ich habe gerade paar Screenshots bekommen, von einer Person ( die ich jetzt nicht richtig kenne ), wo er mit einer guten Klassenkollegin (welche ich sehr mag) von mir geschrieben hat.... es ging hauptsächlich um mich. Am Ende sah es so : Er : "Also hattest du keine Interesse an ihm?" Sie :"Ich habe keine Ahnung was du gehört hast, aber (Applaus) du hast es jetzt erfasst". Davor kamen noch von ihr folgende Nachrichten : Er : "... er will mit dir gerne mehr Zeit verbringen, doch durch diese Probleme wird es schwer ..." Sie : "Ja, wenn ich nicht will dann will ich nicht und dann funktioniert das klar nicht :D" und "Ich hab kein Problem damit das der Kontakt nicht wirklich vorhanden ist :D :D".... also jetzt gibt es 2 Möglichkeiten... sie meint es ernst oder sie meint es nicht ernst mit diesen Nachrichten..... was soll ich jetzt machen? Ich mochte sie sehr.... solche Nachrichten haben gerade alles zerstört.... ich bin gerade verwirrt und am Boden... brauche Hilfe..... LG #D

Antwort
von Sturmpinguuu, 133

Du tust mir echt leid, es ist immer hart wenn man das aus dritter Hand erfährt. 

Ich muss dich aber enttäuschen, ich denke sie meint das ernst, denn warum sollte sie die andere Person anlügen. Richtige Gewissheit hast du aber erst dann, wenn du sie selber gefragt hast. Das Problem ist, dass das immer sehr schmerzt, denn sie scheint keine Person zu sein die da gerade sehr einfühlsam ist. Bei den Zitaten kommt es mir so vor, als wär sie ein wenig eingebildet und denkt sie wäre etwas besseres als du. 

Also wenn du dich traust, dann frag sie wo du bei ihr denn stehst, normalerweise sollte sie dir eine ehrliche Meinung darauf geben. Wenn sie lügt schicke ihr die Screens 

Antwort
von Spock1701, 71

(Wahrscheinlichste) Möglichkeit 1: Interesse an ''ihn'':

Vermutlich findet sie den Chattkollegen interessant. Dadurch antwortet sie so, als hätte sie niemand anderen im Auge, um ihn anzuziehen, und muss dich dadurch als uninteressant hinstellen.

Möglichkeit 2: Nicht ernst gemeintes Gespräch

Der Chatkollege und sie sind nur auf Freundschaftlicher Ebene (und wolen es auch bleiben). Sie reden gerade über alltägliche Belastungen, die dich zufällig, evtl aufgrund eines negativen Ereignisses, negativer hinstellt.

Möglichkeit 3: Klare Front

Ihre Antworten sind absolut so gemeint. Kein äußerlicher (psychologischer) Einfluss.

Vorschlag zur Problemlösung:

Mache mit ihr Small-Talk, und Frag sie dann ganz offen ob sie an dir kein interesse hat.

Nur so kann ein klarer Sachverhalt zu Stande kommen!

P.S.: Trau dich! Nur so weißt du was los ist!

Ich hoffe ich konnte behilflich sein,

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von BlauerSitzsack, 29

Sie meint es ernst, zu 99.99 %. (100 % gibt es nie)

Antwort
von Lemonyh, 70

Also eindeutiger gehts ja wohl nicht oder?

Kommentar von DesThatguFr ,

ich weiß schon.... aber sie hat es mir, nicht ja geschrieben, sondern einem anderen... ich hätte vielleicht auch so geantwortet ( wenn ich es vertuschen wolle )....

Kommentar von Lemonyh ,

Tja, wenn du es 100%ig wissen willst, dann musst du sie wohl fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community