Frage von oguz01, 977

Meint sie es ernst oder will sie nur das eine?

Ich hab seit 3 Wochen eine Freundin sie ist 13 wie ich ,, ich mag sie sie ist auch nett und hübsch nur als ich gestern bei ihr geschlafen habe weil wir heute zusammen zu Schule sind... Ich hab auf einer Couch in ihrem Zimmer geschlafen ( was auf geht und auch auf war ) und sie auf ihrem bett nach ca.5 Ruhe hat sie sich zu mir gelegt und umarmt fand ich süß nur dann habe ich gemerkt wie ihre Hand an meinem penis gelandet ist , ich hab in einer Unterhose geschlafen oben nackt. Wie immer eigentlich ich hab erstmal nix gesagt.... Doch danm ging sie mit ihrer Hand halt rein ich hab natürlich ein steifen bekommen ich hab nix gesagt und so geatmet als würde ich schlafen und dan hat sie meine Hand in ihre Hose gesteckt so das ich ihre mumu anfassen konnte darauf hin habe ich einen Orgasmus bekommen (habe noch keine Samen ) nach weiteren 5-7 Minuten hat sie meine Unterhose runter zu meinen Füßen gemacht und ist runter und hat kein penis in den Mund genommen ich hab das länger nicht ausgehalten bin Blitz artig mit Oberkörper hoch und hab sie gefragt was sie macht hat sie gesagt nix ich hab daraufhin gesagt wieso ist meine Unterhose unten hat sie gestagt das war ich im schlaf hab ich ok gesagt und meine hose hoch gemacht hab natürlich gesehen das ich einen steifen habe .. und gesehen das mein penis halt nass ist und Fragte sie das sie meinte sie weiss nicht und ist in ihr bett WAS SOLL ICH MACHEN. Soll ich es beenden ich will es noch nicht machen :/

Will sie aber auch nicht verlieren

Hilfe :(

Antwort
von karo8236, 775

ihr dürft es nicht tun das ist gesetzlich so und außerdem bist du noch nicht bereit für sowas. sag ihr das sie ist nicht die richtige für dich

Kommentar von oguz01 ,

ich weiss es ja darum habe ich ja auch so reagiert soll ich Schluss machen wen ja was soll ich sagen ?

Kommentar von Kyraxan ,

Erst ab 14 gesetzlich

Kommentar von karo8236 ,

sag dass du keinen sex willst und nicht bereit dafür bist.

Kommentar von oguz01 ,

mache ich

Antwort
von CookieLikeIt, 705

Wenn sie wirklich nur das eine will dann weiß ich nicht mehr weiter.. Sag ihr das du es langsam angehen willst. Und das ihr noch zu jung seit, wenn sie dich dann verlässt, dann wollte eindeutig nur sex.

Antwort
von tollername789, 806

Du solltest sie mal an ihr Alter erinnern haha

Dennoch würde ich dir raten, sag ihr einfach was du darüber denkst. Wenn sie es nicht akzeptiert, weißt du ja warum ihr zusammen "wart" 

Antwort
von brido, 646

Ich glaube es nicht. 

Kommentar von Rosswurscht ,

kannste mal sehen ;-)

Kommentar von xBlackOrpheusx ,

Dieser Moment, wenn 13 jährige ein besseres Sexleben haben als du selbst XDDD

Kommentar von WitherHDILorenz ,

Und ich dachte , ich wären einfach der einzige , der das denkt xD 

Kann es sein , das der blufft oder ist  etwa heute "normal" ;C

Die machen einfach neidisch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community