Frage von Denschel14, 83

Meint sie ernst oder lügt sie?

Ich habe eine Freundin seit einer Woche. Ich liebe sie so sehr und meine Freundin liebt mich auch so sehr. Heute habe ich meine Freundin  angeschrieben und hab wie immer gefragt wie es ihr geht ,was sie macht usw. Und sie antwortet ohne Smileys z.b Herze oder so. Und dann hab ich mal ihr gefragt was los ist und sie sagt sie ist schlecht gelaunt. Was sagt ihr dazu ob sie lügt oder nicht? Ich will nicht der Freundin verarscht werden. Es kann auch sein dass sie mit anderen Jungs schreibt oder so.

Antwort
von Bobbeles, 9

vielleich gehts ihr ja wirklich nicht so gut oder sie hat einfach ihre tage - dann sind mädchen manchmal anderst drauf. du kennst die ja nach einer woche noch garnicht richtig. vileicht ist die ja in 4 wochen wieder so und zwischendrin ist wieder alles gut. - hab mal etwas geduld mit ihr!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Vielleicht kannst Du dir vorstellen, es gab mal eine Zeit ohne PC, ohne Handy sprich ganz einfach ohne diesen Kram mit den Smileys und Jungs und Mädchen kamen dennoch zusammen und wäre das anders, dann würde es dich nicht geben. Damit möchte ich sagen, ihr legt auf diese Dinge schlicht und einfach viel zu viel Augenmerk und ergo fällt mal ein solches Smiley weg, schon bricht für euch die Welt zusammen. Ergo langer Rede kurzer Sinn, es gibt keinen Grund um deiner Freundin nicht zu glauben, zumindest nicht so lange wie Du nicht eines besseren belehrt wirst.

Antwort
von lucaleh, 28

Hallo,

das war in meiner Beziehung auch manchmal so,das sie einfach keine herzen geschickt hat, obwohl wir immer 3-5 geschickt haben. Manchmal hab ich sie dann auch gefragt,ob alles okay ist, sie meinte immer ja. Ich glaube das ist auch mal normal das man keine herzen schreibt,da man manchmal entweder keine Lust zu schreiben hat, oder einfach mal schlechte Laune hat. Mach dir keinen all zu großen kopf , es ist alles gut. 

Und sonst sprech sie einfach das nächste mal ,wenn ihr euch persönlich seht drauf an, wenn sie dir auch keine Kuss geben möchte oder ähnliches. Dann läuft höchstwahrscheinlich wirklich bei ihr nichts mehr. 

Kommentar von Bobbeles ,

check mal ihr handy und guck ob sie jemand anderst mehr smilys und herzen schickt als dir - dann will sie nach 1 woche vieleicht mal nen anderen oder einfach mal etwas mehr abwechslung ...

Antwort
von Gylfie02, 17

Kann wirklich sein, dass es ihr schlexht geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community