Frage von Beachboy2303, 23

Meint sie das echt ernst?

Also das Mädchen um das es geht kenn ich nicht sehr gut , wir waren nur zusammen im Skilager . Nicht mal in der gleichen Gruppe. Wir haben mittlerweile ein bisschen geschrieben . Dann war eine Pause, und sie meinte sie hat ein Problem . Ich habe nachgefragt und darauf ist dann gekommen : Liebst du mich nicht , gerade hat sie mir ein One- Night- stand unterstellt . Und das ich sie betrogen hätte. Meine Frage : was ist den mit der los?

Antwort
von DancingPengu, 23

Guten Tag

Soweit ich das beurteilen kann, würde ich sagen, dass sie entweder ihr Interesse an dir ausdrücken will, oder sie versucht zu scherzen. Das kann man übers Internet immer ganz schwer deuten. Hast du eventuell so gewirkt, als ob du Interesse an ihr hättest, oder sonstige Zeichen, die sie falsch gedeutet haben könnte? Versuche einfach heraus zu finden was es damit auf sich hat und frag sie wie sie das meinte.

LG

Antwort
von DeineMuddaJuckt, 16

Mädchen können sich schnell viel vormachen..
Aber nimms ihr nicht böse, das liegt in ihrer Natur haha

Kommentar von 9845Punkte ,

haha

Antwort
von MarthaDzki, 17

Die ist verknallt und stellt besitzansprüche. Das ist los

Kommentar von Ruffy1221 ,

Würd ich auch sagen 

Kommentar von 9845Punkte ,

hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community