Frage von Hartekk89, 62

Meint sie das Date jetzt wirklich ernst?

Ich flirte gerade mit einer Frau bei Lavoo. Weil sie blond ist hab ich geschrieben du hast bestimmt schwedische Vorfahren, lass sie uns doch ausfindig machen. Sie fragte wer die Tickets holt. Ich sagte ihr dann wann ich fliegen will :D
Wir haben uns jetzt eine Zeit ausgemacht aber woher weiß ich das das dann auch klappt :D

Antwort
von Essensausgabe, 23

Oh Bruder...

Das ist unverfängliches rumgeflirte. Spaß machen... Einfach über etwas reden was mehr Spaß macht als die wirtschaftliche Lage Europas oder die Zukunft unseres Klimas...

Deine Vorfahren kommen bestimmt aus dem Neandertal, da können wir ja mal mit dem Bus hinfahren ;)    (Bitte nicht böse nehmen - nur ein Witz - UND AUCH KEIN TICKET KAUFEN!)

Übrigens noch ein Tipp von mir an dich: Über Äußerlichkeiten sollte man nicht zu viel/lange quatschen. In dem blonden Köpfchen ist mit Sicherheit noch etwas Inhalt... Widme dich ruhig dem :)

Viel Glück

Kommentar von Hartekk89 ,

🙈 das mit den Tickets ist doch pure Ironie 😃

Antwort
von Chrisgoten, 19

Wann wollt ihr denn los fliegen ? Wenn es noch etwas länger dauert würde ich nach ein paar tagen einfach nachfragen, weil du dir so dann am sichersten sein kannst. Oder frag sie einfach so nochmal. Viel Glück noch mit ihr ^^.

Kommentar von Hartekk89 ,

Nein das ist doch nur Ironie 😃

Antwort
von Johannisbeergel, 22

Ich kenne einen Kumpel, bei dem wäre das denkbar. Der hat aber auch 12 Immobilien, ist relativ reich und der wäre auch von nem spontan "Flug" nicht beeindruckt ohne sich Urlaub nehmen zu müssen, weil er es einfach kann.

Antwort
von steineinhorn, 21

ich bezweifle, dass das ernst gemeint ist...

Antwort
von Ceddosh, 24

... nein. So einfach ist das leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community