Frage von HelpForLove, 88

Meint sie das Böse oder sarkastisch?

Schreib seit kurzer Zeit mit einer Frau, hatten bis jz ein Date, wollte sie um ein zweites Date fragen, sie schrieb das sie keine zeit hat. Aus Höflichkeit fragte ich, was sie vor hat und sie antwortete mir: Was geht dich das an? Bin total sauer deswegen, weiß aber nicht ob sie das jz böse gemeint hat oda eher sarkastisch? Bitte keine blöden Antworten Danke

Antwort
von Blizzard18, 37

Naja, eigentlich geht es dich ja auch nichts an, hattet ja erst ein Date. Wenn du nicht weißt wie sie es gemeint hat, frag doch einfach. Ansonsten nimm es erst einmal so hin, wenn ihr euch verstanden habt wird sie sich schon melden wenn sie Zeit hat, wenn sie es nicht tut ist die Chance eher gering, dass da was drauß wird. Zeit nimmt man sich wenn es einem wirklich wichtig ist, "keine Zeit" gibt es da eigentlich nicht, gehört mehr zu den Ausflüchten a la "keine Lust". 

Kommentar von HelpForLove ,

Wir haben viel geschrieben was wir so machen, oder was wir vor haben und dann kommt auf einmal sowas

Kommentar von Blizzard18 ,

Inwiefern "was wir so machen" bzw. "was wir so vorhaben" ? Allgemein aufs Leben? (Job etc.?) Das sind ja allgemeine Sachen über sie und dich um einfach abzuchecken was die Person so erreichen will in ihrem Leben. Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat und dir den Grund nicht nennt, ist es wahrscheinlich eher irgendwas persönliches was man nicht jedem nach einem Date und ein wenig Schreiberei direkt auf die Nase bindet. Ich würde an deiner Stelle ein wenig abwarten und ihr auch Luft zum atmen lassen. War ja wie gesagt "nur" ein Date, abwarten und gucken wie es sich entwickelt. 

Nicht dass es ihr nachher "zu schnell geht" weil du so überaus großes Interesse an allem hast was mit ihr zu tun hat. Kann komisch rüberkommen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 11

Die Antwort von dieser Frau auf deine Frage ist schon ziemlich schnippisch und unfreundlich ausgefallen und ergo es scheint auch nicht gerade so, das es mit euch beiden eine sozusagen rosige Zukunft geben könnte. Letztendlich selbst wenn diese Frau dir warum auch immer den Grund für ihre angeblich mangelnde Zeit nicht nennen wollte, es hätte durchaus eine andere erheblich nettere Entgegnung geben können.

Antwort
von Hardware02, 13

Wenn sie "keine Zeit" hat und so reagiert, dann möchte sie wohl kein zweites Date. Daran kannst du nichts ändern. Mach dir nichts draus, das passiert.

Antwort
von BigBen38, 46

Sie hat keinerlei Interesse an nem zweiten Date....

Antwort
von alfd18, 13

War wohl nicht so ein tolles erstes Date

Antwort
von Zuckerlolli02, 46

Du wurdest abgewiesen, Alter 

Antwort
von Wesker993, 28

Klingt nach allem, nur nicht sarkastisch.

Antwort
von xBlackMass, 26

Kommt drauf an, wie die Frau tickt. Ist das so eine die immer ernst schreibt und alles ernst meint oder eine die mal den einen oder anderen Witz macht

Kommentar von HelpForLove ,

Sie macht nie wirklich Witze, aber so richtig ernst meint sie nie wirklich was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten