Frage von NaturalStr1k3R, 236

Meint mein Kumpel das ernst schwul?

Ich habe einen Kumpel und der meint er sei Bisexuell und sagt auch immer Sowas wie du siehst gut Aus und sagt immer willst du mir ein blasen oder ich würde dich gerne f**ken aber er sagt dann immer nein spass er sagt das aber oft glaubt ihr es ist echt Spaß oder meint er es ernst und wenn ich ihm einen blasen will wie soll ich ihn drauf ansprechen?

Antwort
von PonsRoxy, 132

An deiner Stelle würde ich wenn er mal wieder soetwas mach einfach drauf eingehen und mal sehen was passiert. Wenn er dir ein Korb gibt dann sagst du einfach, dass es, wie bei ihm immer, auch nur ein Spaß war.

Antwort
von lollollollollol, 144

Er macht vielleicht Andeutungen und will, dass du darauf eingehst. Nur eine Vermutung.

Antwort
von loema, 40

Solche Späße kannst du dir verbitten. Er wird sofort damit aufhören, wenn du ihm ernsthaft sagst, dass du absolut nicht drüber lachen kannst.
Wenn du ihm einen blasen willst, dann sag ihm das genauso ernst.
Sonst glaubt er, du machst Witze.

Antwort
von Spirit528, 99

Ach ist das süß <3

Ich finde ihr solltet es einfach tun.

Kommentar von lollollollollol ,

hahah :D es ist zwar süß, aber ich denke, es ist nicht so einfach, dass sie es "einfach tun können" :D

Kommentar von Spirit528 ,

Wieso denn nicht? Wenn ich so einen Kumpel hätte würde ich nicht lange zögern. 

Kommentar von Teddy1712 ,

kakao zeit ~~~~~~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten