Frage von nani0201, 56

Meint mein ex mich damit?

Hallo. Mein ex und ich hatten keine schoene zeit zusammen. Wir hatten mega zoff und hatten una gestritten. Das war vor 3 Jahren. Ich dachte auch dass er mich nur so genomme hat weil er mich echt dreckig behandelt hat. Wir waren auch nur 1 Monat zusammen weils einfach nicht geklappt hat. Jetzt hat er mich bei fb angeschrieben weil ich mir das.vorgestern gemacht hab. Er meinte dass es ihm unendlich leid tut. Ich hab ihn niht geantwortet zumal ich jetzt in einer gluecklichen beziehung bin. Er hat mir daraufhin mega lange texte geschrieben. Das hat mich irgendwie genervt und meinte dann dass ich vegeben bin und ich nicht mit ihm schreiben will. Und dass ivh hoffe dass er aua seinen fehlern gelernt hat und seine passende frau findet. Meinte er dass er es verbovkt hat bei mir und ich immer noch ein tolles maedchen bin und meinte dann in bezug auf der aussage mit passenden frau finden" Danke :) ich hoffe das man sich mal sieht und kurz normal mit einander reden kann" war das in irgendeiner form eine indirekt andeutung an mich oder hat er das ganz unabhängig gemeint lg

Antwort
von Panazee, 11

Das ist Ausdruck seiner Hoffnung, dass ihr irgendwann mal miteinander reden könnten. Ob er wieder mit dir zusammen sein will, oder nur deine Vergebung für sein Verhalten will, kann hier keiner wissen.

Antwort
von ThadMiller, 25

Das war sicher neutral gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten