Frage von tinna1234, 13

Meint mein Ex es ernst mit mir?

Vorweg unsere Beziehung ist auseinander gegangen, weil er 1 Jahr in Amerika studiert. Er hat mit mir schluss gemacht, weil seine Gefühle nicht gereicht haben für eine Beziehung. Wir hatten ein Monat kein Kontakte. Seit einer Weile haben wir wieder Kontakt schreiben und skypen ab und zu. Letztesmal als wir geskypt haben, hat er geweint auf die Frage ob er mich zurück haben möchte.
Ansich ist er nicht der Typ der weint, er wollte auch nicht das ich ihn sehe und hat die Kamera ausgemacht. Er hat auch gesagt, er hat gefühle für mich und vermisst mich.

Meine Frage ist , ob er es wirklich ernst meint mit mir. Oder nur einsam in Amerika ist und mich nur als Spielzeug haben möchte.

Antwort
von Namili81, 9

Gute frage 

Aber wenn Männer Weinen heißt es schon was..  

Vielleicht ist er auch überfordert mit allem und vermisst Zuneigung.  

Lass es einfach langsam angehen und schau was noch so kommt.  

Viel Glück 

Antwort
von Lapushish, 8

Woher sollen wir das wissen? Also manche Fragen sind wirklich dämlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community