Frage von SneakerJustin, 48

Meint Kanye West seinen "Wahlkampf" für 2020 ernst?

Antwort
von timo1211, 37

Leute jeder der für ihn wählt bekommt ein Paar Yeezys :D

Kanye for President :)

Kommentar von MinecraftBeste ,

Direkt mal in den USA einbürgern lassen

Antwort
von KarpVictor, 48

Ja leider schon. In Amerika kann jeder reiche Hampelmann probieren Präsident zu werden...man siehe Donald Trump

Kommentar von SneakerJustin ,

Isso. Stellt euch mal Kim Kardashian als First Lady vor! Hahhahahahaha

Kommentar von KarpVictor ,

ja völlig peinlich, sobald ein rapper präsident der USA wird, hab ich den glauben an die menschheit verloren und schließe ich mich im Keller ein

Kommentar von SneakerJustin ,

Es liegt ja nicht daran, dass ein Rapper Präsident wird, aber KANYE WEST? Der arrogante.... Ich will mal später seine Wahlkampangne genauer verfolgen :D. Listen to the Kids! Hahaahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten