Frage von iskoo, 106

Meint iht es passt?

Hey leute ein Mädchen aus meiner Klasse und ich haben seit kurzem mehr Kontakt zueinander als früher ich bin ein Junge ich ekele mich vor Mädchen die sich schon befummelt haben lassen und sie ist das hübscheste Mädchen der Schule und hatte schon etwa 6 bis 7 Freunde ein guter Freund und ihr bester Freund meinte sie ist komplett rein obwohl sie sich etwas offen kleidet sie springt jeden immer auf dem Rücken hat Kontakt mit allen Jungen ihr bester Freund küsst sie immer auf die Wange und sie hat über 1000 Follower unter jedem Foto kommentiert mindestens ein Junge und sie kann Freunde von Leuten die sie anmachen nicht verwechseln sie nennt mich immer meinen man und ich sie meine Frau als joke wir beide sind uns abnormal ähnlich sie ist nur 2 tage und 1 jahr kleiner alz ich alles perfekt aber ich bin berühmt dafür das ich nach ein Versprechen mich von Mädchen ferngehalten habe und noch der eine gesucht habe sie ist perfekt und abnormal niedlich und wie gesagt Schul Schönheit aber sie hatte voll viele freunde und schon kuss auf die wange aber ich halt nicht und ich bin zu eifersüchtig und bei ihrem 10000 Kollegen würde ich nur verrückt werden da ich auch eine aggressions Krankheit seit meiner Kindheit habe wir beide leben in der Türkei sie ist hier geboren und ich lebe erst seit 5 Jahren dass ist alles über uns meine frage an euch meint ich ich solte es versuchen oder es lassen da sie ein Sturkopf(wie ich ) ist sorry wegen schreib fehler muste mich beilen wegen sahur und bitte nur antworten wen ihr auch meine Eifersucht toleriert und nicht wie alle anderen hier dumme Kommentare da lässt neben bei sie ist 17 ich 18

Danke im voraus euer iskoo

Antwort
von 2016Frank, 35

So wie ich deinen Text interpretiere, glaube ich nicht, dass ihr zwei eine glückliche Beziehung aufbauen könnt. Ihr scheint grundverschieden in eurer Entwicklung und Veranlagung zu sein.

Bei dir sehe ich das Problem, dass Du versuchen würdest, sie "einzuengen" was sie aber nicht akzeptieren würde. Du würdest ihr die Luft zum atmen nehmen.

Außerdem sehe ich deine Einstellung, deinen Ekel vor "unreinen" Frauen als Hemmnis. Für Dich! Du solltest an dieser Geschichte mal arbeiten. Denn ich empfinde diese Einstellung als unfair Frauen gegenüber.

Einerseits wünschen sich viele Männer eine Frau mit Erfahrung, andererseits sollen sie unerfahren bleiben, bis sie den "richtigen" getroffen haben?

Sorry, aber da hört mein Verständnis auf.

Kommentar von iskoo ,

es hat mit meiner erziehung zu tun ich bin der meinug wen eine frau alles mit ihrem ersten freund erlebt ist es viel schöner wen beide alles zusammen erleben ich könte nichts ernstes mit ner erfahrenen frau beginen ich verstehe dich aber so bin ich nunmall ich war schon immer so

Kommentar von iskoo ,

achja und bei der türkischen kultur ist es halt nunmall so wozu gibt es die hochzeits nacht oder hochzeit an sich wen beide vorher schon alles erlebt haben ich würde mich ekeln aber ist halt ansichtsache

Kommentar von 2016Frank ,

Suche Dir eine Frau/Freundin, die deiner strengen Erziehung, Kultur und deinen Moralvorstellungen entspricht. Eventuell können Dir ja auch deine Eltern bei der Suche helfen. Schließlich waren sie es, die Dich erzogen haben und wissen, was gut für dich ist.

Dieses Mädchen jedoch, wird mit dir nicht glücklich werden können. Ihr seid zu verschieden.

Sie ist kein Stück Obst, dass schon mal angeleckt wurde.

Kommentar von Dianaartem ,

Super das ist genau die richtige Antwort, du bist echt cool.

Antwort
von Meryyy92, 38

falls es in Richtung Beziehung geht kannst du ihr ja vielleicht klar machen dass du sowas nicht möchtest , aber eng sie auch nicht zu sehr ein so dass sie dann mit keinem Kontakt haben darf oder so mach ihr einfach klar dass dir das mit anderen Typen nicht gefällt. Und wenn du von Anfang an merkst dass sie von ihrer Denkweise nicht zu dir passt und sie sowieso eine ganz andere Lebensweise  hat als du, dann lass es gleich sein bevor ihr dann wieder Schluss macht und der eine mehr leidet als die andere (bzw. wäre das nur Zeitverschwendung)  schließlich seit ihr beide noch sehr jung  und sowie du sie beschreibst ist sie denk ich ganz anders eingestellt als du... Aber wie gesagt rede doch mal unter vier Augen mir ihr . LG und wünsche dir noch eine schöne Fastenzeit! 

Kommentar von iskoo ,

vielen dank und wir sind vom Grundgerüst komplet gleich veruckt andauernt am lachen schreien sie ist sehr emotional ubd ich werde alz holz bezeichbet (kalt) sie ist klein milchweis ubd hat schulterlange blonde harre ubd sehr sehr dünn ich dagegen bin lang braun schwarzharige und traniere habe dementsprechend Muskeln und boxer regelmäsig ausseheb her sind wir komplet das gegenteil charackter gleicj nur das sie zu viele mänliche freunde hat und deneb auf den rücken springt etc sorry wen ess zu lang scheinst aber du bist wohl die einzige die mich versteht es ist nur ich will keinen angespuckten apfel kaufen wen du verstesht

Kommentar von iskoo ,

und noch ganz kurz sie ist eher eine die auf den freund hört sprich kleidung etc

Kommentar von Dianaartem ,

Was geht dich ihre Kleidung an? Das ist allein ihre Sache!

Kommentar von iskoo ,

nicht wen es bauchfreu mit auschnit ist

Antwort
von Halunkenbande, 44

Wenn das eine ist die 100 typen hat und nur wert auf likes ect gibt - hau sie weg vom fenster. es kommen noch 100 weitere frauen.

Kommentar von iskoo ,

danke das du geantwortet hast und sie ist nicht likegeil sie ist einfach nur in einer Familie aufwachsen wo ihr alles erlaubt wurde sie hat das erste Mal Alkohol und ihrem Vater betrunken und raucht und ich tue solche Sachen halt nicht mehr außer ab und zu mal trinken mein einziges Problem ist es ist nicht sicher ob es sich lohnen würde es zu versuchen oder es sein zu lassen sie ist halt sehr sehr sehr spielerisch und springt jeden auf dem Rücken

Kommentar von Halunkenbande ,

Von solchen lässt man sich nur runterziehen, grade im jungen alter.

Bin selbst 18 und habe so "wirkliche" erfahrungen mit 15-17 gemacht, Weiber die jedes Wochenende 2x trinken und korrekt sind da sagt man nicht nein, hab mich davon aber abgewendet.

Kommentar von iskoo ,

ist auch das richtige und einerseits hast du auch recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten