Frage von Peacetime4life, 66

Meint ihr,dass es möglich ist ,dass ich eine 1,x im Abitur schaffe?

Hey liebe com
Nach diesem Halbjahr komme ich in die e Phase.Es ist zwar noch ein kleines Stück ;) bis zum abi,aber ich wollte mal fragen ob ihr denkt,ob ich eine 1,x im abi schaffen kann.
Momentan habe ich meistens ein Durchschnitt von schlechtestes 1,9 und wenn es gut läuft eine 1,5.
Denkt ihr dass es möglich ist sich noch etwas zu verbessern und auch eine 1,3 zu schaffen?
Danke für gute Antworten im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mesmeric, 52

aber sowas locker vom hocker

Kommentar von Peacetime4life ,

Ironie?😂😂

Kommentar von Mesmeric ,

nein^^

Kommentar von Peacetime4life ,

Ok dann beste Antwort hahaha😂😂

Kommentar von Mesmeric ,

UND die Prüfungen sind leichter als der Unterricht:) so wars bei mir zumindest. Du musst nur immer wiederholen was in den zwei Jahren durchgenommen wird. nix erst 2-3 Monate vor der Prüfung wiederholen.. das was vor der 11 Klassen war sollte eh schon alles intus sein, müsstest du nicht wiederholen wenn du mit nem 1,x Durchschnitt durch die gegend latscht und dich lustig machst über die Looser mit nem 2,x Durchschnitt

Kommentar von Peacetime4life ,

Ok danke
Was war eigentlich dein Durchschnitt?👀

Antwort
von NoNameAvible, 60

Solange du genug lernst kannst fu auch von nem 3er schnitt auf ne 1 kommen

Antwort
von xMaedchenXx, 64

Klar ist das möglich.du musst nur lernen

Kommentar von Peacetime4life ,

Denkst du es ist auch realistisch?

Kommentar von xMaedchenXx ,

Ja ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community