Frage von domicaro, 104

Sollte ich zum Tierarzt fahren?

Hallo und zwergschnauzer welpe 7 monate alt hat eine halbe packung merci jeweil mit der haelfte des papieres, halbe tuete erdnussflipps, albe tuetw salzbrezeln und papier gefressen als wir weg waren. Der rest der sachen lag verteilt im ganzen wohnzimmer. Jz hat er einen harten bauch und ist uebel aufgedreht. Er rennt die ganze zeit rum wälzt sich auf dem ruecken. Meint ihr wir sollten zum tierarzt fahren? Danke fuer antworten.

Antwort
von Viowow, 28

google einfach mal "schokolade giftig für hunde".
damit beantwortest du dir deine frage selbst.

im übrigen kann einwickelpapier scharfe kanten bilden und den hund von innen aufschlitzen.

und ein 7 monate alter hund bleibt nicht allein. und wenn er es gelernt hat, wenn er älter ist, räumt man gefälligst auf.

das tiere immer wegen der faulheit und dummheit der menschen leiden müssen... nicht zu fassen.....

Kommentar von AnnnaNymous ,

Der Hund meiner Oma wurde mit Nougat aufgezogen worden. Die beiden haben sich abends 100g davon geteilt. Morgens haben sie Marmeladenstuten zusammen gefrühstückt. Der Hund ist ohne großen gesundheitlichen Schwierigkeiten 18 Jahre alt geworden. Ich heiße solch eine Tierhaltung überhaupt nicht gut, aber bei den ganzen moralischen Zeigefingern hier, musste ich das jetzt loswerden.

Kommentar von inicio ,

zwischen nougat und dunkler schokoldae besteht ein grosser unterschiede.. dunkle schokolade kann aufgraund des theobromingehaltest schnell toedlich fuer einen kleinen hund sein!

Kommentar von Viowow ,

danke inicio...

Antwort
von domicaro, 43

Hallo danke fuer die antworten dazu muss ich noch eins sagen er ist normal auch sehr aufgedreht und verspielt. Aber wenn wir im zimmer sind legr er sich meist auf die decke und kaut sein kaukknochen was er jz auch macht.

Antwort
von Mulleschnulle, 58

Ihr solltet auf jeden Fall zum Tierarzt. Soweit ich weiß, dürfen Tiere keine Schokolade, zumindest nicht so viel fressen. Und wenn du schon sagst, dass er jetzt einen harten Bauch hat, dann fahrt lieber zum Tierarzt. Nicht das es was ernstes ist.

LG.

Antwort
von lumiranew, 40

Auf jeden Fall daran können Hunde sterben

Antwort
von jue711, 23

Aufjedenfall
Gute Besserung dem kleinen

Antwort
von LukaUndShiba, 39

Wie kommt es das ein 7 Monate alter Hund überhaupt so lange alleine ist das er das alles fressen kann? 

Antwort
von pinacolada42, 18

Er wälzt sich????????????? Kolik!!! Sofort zum Tierazt! Auch ein kleiner Hund kann Magendrehungen bekommen!

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 30

Ich würde auch zum Tierarzt fahren.

Antwort
von michi57319, 31

Ab zum TA und das zügig!

Wenn die gesundheitliche Lage geklärt ist, solltet ihr euch mal heftig Gedanken darüber machen, was es bedeutet, einen Hund zu halten!!!!

Antwort
von brandon, 20

Auf jeden Fall.

Antwort
von trinsche83, 49

ich würde auch gleich im Notdienst anrufen und nachfragen

Antwort
von Lena275, 45

Auf jeden Fall. Wenn er das Papier gegessen hat... man weiß ja nie... vieleicht War da Bleichungsmittel deinen

LG und eine Gute Besserung Lena

Antwort
von LadyTyrion, 26

Ja, dringend. Notfalls auch in eine Tierklinik!

Antwort
von gentlemansalice, 45

Statt hier zu fragen, würde ich lieber direkt zum Tierarzt fahren, vor allem, weil der Hund ja scheinbar auffälliges Verhalten zeigt...

Antwort
von domicaro, 25

Der hund war 3 stunden alleine.
Und man kann den hund nicht ueber all mit hin nehmen.

Kommentar von LukaUndShiba ,

Ihr lasst einen 7 Monate alten Hund 3 stunden alleine? Das ist das Alter in dem er grade mal das allein bleiben LANGSAM lernen sollte wenn man es richtig machen will. 

Ganz ehrlich wenn euch der Hund so egal ist gebt ihn doch wieder ab. Wisst ihr was das für einen Hund in dem Alter bedeutet so lange allein gelassen zu werden? 

Und wenn man dann auch noch fragen muss ob der Hund zum Tierarzt muss.... 

Kommentar von Viowow ,

man passt sein leben so an den hund an, das man ihn eben doch mitnimmt. oder das einer zuhause bleibt. so ist das mit einem jungen hund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten