Frage von regenwolke2000, 34

Meint ihr wir würden das hinkriegen?

hallo ich (16) würde gerne mit meinen drei Freundinnen (16,16,17) in den Urlaub mit einem Bus ans Meer nach Italien, Kroatien, Spanien oder so fahren. Meint ihr wir könnten das hinbekommen, oder sollten wir erst mal eine kleinere Reise machen ? Und welche Reise könntet ihr mir empfehlen (Hotel oder so)

Antwort
von jana20mai, 17

Z.B. meine Familie kommt aus Kroatien und da sind wir immer 2 TAGE mit dem Auto hingefahren inkl. übernachtung bei einem Hotel deswegen kann das mit Bus ganz schön stressig werden deswegen würde ich erstmal an's Meer oder in eine schöne Stadt. Da gibt es richtig günstige Angebote! Zelt, Karte und Spaß machen einen tollen Roadtrip! Viel spaß und ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Antwort
von pedde, 8

Einfach einen Jugendreiseveranstalter anbimmeln und buchen. Dann in einen Ort wie Rimini, Calella oder Rovinj und ab in den Urlaub :D.

Was ist daran so schwer? Schwer kann es sein, wenn ihr selbst mit dem Bus und ohne Veranstalter los wollt, denn da ist es schwer in ein Hotel zu buchen, vor Ort in die Clubs oder andere Lokalitäten rein zu kommen und Anschluss ist dann auch nicht so einfach, wenn man nicht gerade mit einer Horde anderer Jugendlicher rumhockt ;).

Antwort
von Peppi26, 13

Lass das deine Eltern machen! Ihr dürft eh nix alleine buchen!

Kommentar von regenwolke2000 ,

mir geht's nicht um die buchung

Antwort
von Puntablanca, 3

Sportjugend Hessen bietet coole Freizeiten in ganz Europa an. Nette Leute kennenlernen, Spaß, Party und coole Aktionen und eure Eltern sind bestimmt auch beruhigt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community