vollimleben am 06.06.2008 um 21:59 Uhr
Hallo liebe GF Family Was glaubt ihr,lohnt es sich während dieser Zeit noch bei GF reinzuschauen,oder wird das dann Ein Frauen Kränzchen? Bitte ehrlich sein
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nicht trotzdem, sondern "gerade deshalb" - ich kann Fussball nix abgewinnen - auch nicht bei der EM.

Was für eine EM?
raubkatze am 6. Juni 2008 22:22 Das ist nicht lebenswichtig! Das braucht man nicht zu wissen! :) DH!

Ich schau sogar rein - vor und nach den Spielen.

Aber hier sind genügend Leute (auch Männer), die nicht gerne Fußball schauen.

Es gibt genug Leute, die sich wenig bis gar nicht für Fussball interessieren! Vielleicht kann man die ja bekehren! grins
wer sagt denn,daß es sich lohnt EM zu schauen?

Ich wähle blau!:) Ich schaue gerade deshalb gerne rein! Die interssanteren Fragen kommen erst, wenn die Masse vor der Glotze sitzt.:)

Was ist Balltreten gegen GF?

http://www.gutefrage.net/frage/wie-und-wo-werdet-ihr-die-fussball-em-geniessen beantwortet von tradaix am 5. Juni 2008 23:08 :-)

Wird ja nicht 24 Stunden am Tag gespielt, sondern max. 2 x 90 Minuten...
jonny95 am 6. Juni 2008 22:02 Nein, max. 2 x 120 Minuten + Elfmeterschießen
Sobald es Verlängerung geben kann, ist täglich nur noch ein Spiel! Also doch max. 2 x 90!
clevere Antwort - DH
Zu dieser Zeit kann man hier doch am besten Weiber aufreissen=)=)=)

Gibt sicher noch mehr - auch Herren, die keine Fußball - Freaks sind!!!
vollimleben am 6. Juni 2008 22:18 Hallo!Schönen Abend LG

Da ich das Internet den ganzen Tag laufen habe, schaue ich immer mal wieder vorbei. Nicht gerade beim Elfmeter-Schießen, aber ansonsten, wie gesag, immer mal wieder!!!
Frauenkränzchen können sehr nett sein, wer ist dagegen?
Und außerdem kann man beides bestens verbinden!
Wenn es was zu sehen gibt, schau ich die Wiederholung an.
em ist mir doch egal

...denn es gibt ja Halbzeitpausen !!!

Klar bin ich dabei. EM hin oder her. Soviel Zeit muss sein ;-)
Die Spiele sind doch eh erst abends - und da laufen PC und TV bei mir immer parallel.

Na logo!

Man könnte sagen, ich schaue erst recht vorbei!
Entspannte Fragen, nette Antworten, Blümchensofa, Häkeldeckchen... Kaffee mit und ohne Koffein... den Gummibaum nicht vergessen!
Strickzeug und Omas Kannenwärmer.
Hab ich ein Klischee vergessen? :-D

obwohl ich gerne Fussball schaue.
vollimleben am 7. Juni 2008 15:59 Euch Allen auch noch ein DHLG

Warum denn nicht? Es gibt genug, die mit Fußball nichts anfangen können, so wie ich!

Ich schaue kein Fußball, also schau ich hier rein.
man bleibt doch treu!!!
diese Auswahl halte ich für diskriminierend - somit eigentlich diese Abstimmung nicht zu werten
vollimleben am 6. Juni 2008 22:09 Mein Gott,man kann alles falsch interpretieren,ich hoffe die meisten User hier kennen mich gut genug um zu wissen,das ich an So was nie gedacht habe!Allen anderen ein DH Vollimleben
Wozu das führt, zeigt doch die Antwort von TimRobot und MIT DH. Ich kenne VIELE Frauen, die fanatisch nach Fussball sind und diese könnten sich diskriminiert fühlen. Warum ist Kaffekränzchen immer Frauensache - Männer trinken auch gern Kaffee und sitzen nicht nur in Kneipen und "...reißen Weiber..." auf. So wie es auch Männer gibt, die sich absolut nicht für Fußball interessieren. So und nur so war mein Einwand gemeint.
vollimleben am 6. Juni 2008 22:36 Und deshalb mußt du direkt mit Kanonen Auf Spatzen schiessen??Kopfschüttel!
wuschel55 am 6. Juni 2008 22:19 Was ist daran diskriminierend? Hättste lieber ein Herren - Kränzchen dabei gehabt? :-O!!!
Ich hätte schlicht und ergreifend diese Auswahl weggelassen
wuschel55 am 6. Juni 2008 22:52 Und warum hast du dann diese Frage erst gar nicht gestellt? Weil du sowieso alles besser weißt????
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und wenn dich eine Frage ärgert, musst du nicht antworten - es zwingt dich kein Mensch dazu!
Im übrigen - ein bisschen Spaß muss sein!

Ja, habe ich gemacht!
;-)