Frage von Sarah03052015, 444

Meint ihr uvg kommt am Montag für Dezember 2016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olgazzz, 191

Hallo Mädels ich noch mal...Geld ist grade eingegangen...

Niedersachsen, Deutsche Bank

hoffe bei euch kommt es auch heute...Lieben Gruß Olga

Kommentar von Sarah03052015 ,

Hallo danke für die Info ich bin auch deutsche Bank aber Mecklenburg-Vorpommern und habe leider noch nicht drauf

Kommentar von jpajljje ,

Dann hab ich es bestimmt heute nachmittag noch. .bin Commerzbank auch Niedersachsen 

Antwort
von Gladbach90, 283

Hat jemand uvg denn schon drauf

Antwort
von Icebaby87, 207

Bundesland Thüringen Deutsche Bank Noch kein UVG!

Kommentar von Sarah03052015 ,

Spätestens um 16 Uhr oder morgen bin auch deutsche Bank komme aus mv

Kommentar von Icebaby87 ,

Denke eher kommt Morgen!

Antwort
von olgazzz, 206

Und Mädels hat jemand schon geld drauf?

lg

Kommentar von jpajljje ,

Noch nicht ...aber hab meistens auch erst nachmittags drauf...bin bei der Commerzbank. ..

Kommentar von Sarah03052015 ,

Spätestens heute um 16 Uhr sonst erst morgen oder Mittwoch

Kommentar von olgazzz ,

Ja denke auch wenn dann nach 16 uhr... :-)

Kommentar von JojomAus95 ,

Hat jemand das schon drauf gehabt ?

Kommentar von Icebaby87 ,

Deutsche Bank ich nicht!

Antwort
von jpajljje, 379

Ich hoffe das es morgen kommt ...komme aus Niedersachsen. ..hatte es bis jetzt immer zwischen dem 27. Und 29. Drauf 

Kommentar von Sarah03052015 ,

Ich hoffe auch, aber glaub nicht das aufm Montag gebucht wird leider

Kommentar von jpajljje ,

Ich hatte es auch schon montags drauf ...also hoffen wir einfach ....bis jetzt War jeder Tag der Woche dabei..

Kommentar von Hallo89898888 ,

Es müsste morgen aller Wahrscheinlichkeit nach kommen . Laut Kontoauszüge hatte ich Unterhalt immer mindestens 2 Tage vor Amt Geld drauf . Dies kommt ja am Mittwoch . Also müsste morgen Unterhalt kommen .

Kommentar von Sarah03052015 ,

Hoffentlich aber wenn man drauf wartet kommt immer nix das ist es

Antwort
von Sarah03052015, 301

Hat schon einer drauf

Antwort
von Icebaby87, 136

Immer noch nichts.

Kommentar von Sarah03052015 ,

Das kannst laut sagen bei mir auch nicht :(

Kommentar von Icebaby87 ,

Frag mich echt manchmal was die da für Unterschiede machen. 

Meine Freundin ebenfalls Deutsche Bank hatte es bereits schon am Freitag 

Kommentar von Sarah03052015 ,

Ja ich verstehe es auch nicht

Kommentar von jpajljje ,

Commerzbank  Niedersachsen  auch noch nichts ..

Antwort
von Icebaby87, 79

Nichts gekommen heute!

Kommentar von jpajljje ,

Nein leider nicht. ...dann hoffentlich morgen 

Kommentar von Sarah03052015 ,

Ja morgen bestimmt

Kommentar von Icebaby87 ,

Ja denke auch erst Morgen! 

Spätestens Mittwoch  

Bin gespannt wann es im Dezember dann kommt.