2 Antworten

Nein leider ist er Tod, alles andere ist Verschwörungstheorie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, dass er tot ist. Einige Fans klammern sich an Theorien, weil sie einfach nicht glauben können, dass so ein guter Rapper tot sein kann (vergleichbar mit Elvis, Michael etc.). Die ganzen Indizien, dass er anscheinend noch lebt sind ja keine Beweise und die meisten kann man leicht mit anderen Fakten wiederlegen. Aber das wichtigste, das sie vergessen ist: Tupac war nicht so. Er hat sich seinen Problemen gestellt und sie immer hingenommen. Wenn er noch lebt, hätte er sich wie ein Feigling der Haftstrafe entzogen. Also jeder der sagt, dass pac noch lebt, muss davon ausgehen das er ein Feigling war. So war er natürlich nicht, also: ER IST TOT!

R.I.P Tupac Amaru Shakur

R.I.P Christopher George Latore Wallace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung