Krisii am 11.04.2009 um 0:25 Uhr
ich würde gern mit meinem freund schlafen , kann und habe aber mit ihm bis jetzt nicht über Sex gesprochen. Er hatte schon - ich nicht. was meint ihr? einfach nen passenden moment abwarten und dann plötzlich mit ihm schlafen (mit kondom natürlich) oder lieber fragen?
einfach drauf zu kommen lassen und nicht verkrampft drauf warten und sich druck machen warte auf ein passenedn moment
nicht fragen schöne Unterwäsche anziehen und einfach machen...
ich würde den richtigen moment abwarten...denn sex kommt sowieso eig immer spontan...also...warte einfach ab und dann tu es

Schau ihm tief in die Augen, streichle seinen Wangen und flüstere ihm was nettes ins Ohr. Das kommt doch alles von ganz alleine :D
Bloß nicht mit ihm reden, sondern einfach machen =)
nicht drüber sprechen... das ist ja abturn. Einfach auf euch zukommen lassen.

Ein Kondom ist kein sicherer Schutz. Du solltest also mit ihm ueber Verhuetung sprechen! Und zwar solange keine Hektik ausgebrochen ist und man/frau einen klaren Gedanken auch ausfuehrt!
laraleandra am 11. April 2009 00:30 das kondom ist der sicherste schutz. klar, es kann reißen u.ä., aber nachgewiesen ist es der sicherste schutz und zwar nicht nur vor schwngerschaften sondern auch krankheitern. mit pille zs wärs natürlich ganz perfekt!
birgonia am 11. April 2009 03:05 Du irrst Dich. Von 100 Frauen, die 1 Jahr lang mit Kondom verhueten, werden 2 schwanger. Bei der Pille ist der Wert nur 0,1 (bis 0,9.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung

Nicht fragen - sagen. "Schatz, ich bin soweit." Er dürfte Bescheid wissen. (Wenn nicht, klär ihn auf ;))
Wwjbctus?
???
Was würde JackBauerCTU sagen?
und? was würde er sagen?
Frag ihn doch...
Ist hier irgendwo unterwegs.