Frage von yourxlittlexbae, 80

Meint ihr so entwickelt sich sein Interesse an mir?

Also erstmal Hey :D Also ich hab eine Frage und zwar hatte ich (w/15) bis jetzt die Erfahrung mit Jungs, dass wenn man zu stark Interesse zeigt, sie dann das Interesse an dir nach einer Zeit verlieren. Also bei der Player-Sorte von Jungs. Ich schreib ab und zu mit so einem Jungen (16) der in unserer Gegend ziemlich bekannt ist..halt so ein Absturzkind. Mir und meiner Freundin war langweilig und ich hatte halt Lust jemanden anzusnappen. Meine Freundin hat mir ihn dann vorgeschlagen. Ich hab mir dabei nichts gedacht und ihn einfachmal angesnappt , da er mich eh nicht kannte. Am Ende hatte ich halt sein Nummer, jedoch hat er ziemlich eingebildet geschrieben und keine Interesse gezeigt. Ich hatte dann eig keine Lust mehr mit ihm zu schreiben. Am nächsten Tag hatte ich dann Schule ..als ich dann so kurz vor 2 wieder in der Schule war ,weil ich Mittagsschule hatte , saß der dann aufeinmal beim Eingang. Er hat mich sofort erkannt und so voll witzig gelächelt. Wir haben kurz miteinander geredet und bin dann weiter gelaufen. Hab den dann angeschrieben und gesagt ,dass ich mich voll gefreut hab ihn zu sehen (nicht ernst gemeint) und er dann so : ,,Ja irg. wie schon, hab mich auch gefreut'' Dann aber war er wieder voll kalt zu mir. Gestern hab ich dann so einen Jungen umarmt mit dem ich mich ganz gut verstehe (eine Klasse unter mir) Aufeinmal sagt sein Freund ,dass er mir Grüße von ,,(Name)'' sagen soll. Ich fand das dann bisschen komisch ,weil der immer so kalt ist ,wenn wir schreiben und dann real life voll einen auf Player macht. Hab den dann darauf angeschrieben und dahinter geschrieben ,,das ist ja süß'' Der hat dann geantwortet ,,Ja :)'' , dann hab ich mit Absicht nicht mehr geantwortet, aufeinmal schreibt er dann so : ,,Kannst du nicht antworten'' , ich dann : ,,Sry :* , was soll ich denn darauf antworten?'' , der dann so : ,,Wir machen morgen was zusammen'' Und ich dann : ,,Haha nein ganz bestimmt nicht'' und der dann ,,okei'' , meint ihr das war gut ,dass ich so geantwortet hab? , immer wenn ich abweisend zurück schreibe ist er immer der ,der Interesse zeigt. Außerdem wollte ich nicht,dass er denkt ,dass ich ihm einfach so hinterherlaufe , wie alle anderen Mädchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainboxdash, 41

Das ist ein echt süßes Erlebnis ! Die Grundidee ihn "zappeln zu lassen" ist ganz gut - man sollte das nur nicht zu weit treiben. Zu viel Desinteresse verursacht nur, dass er schlimmsten falls denkt, du willst nichts von ihm. Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich sicher wieder melden.  Wenn er das nächste Mal danach "fragt" mit dir was zu machen sag Ja! 

Antwort
von axelduff, 31

Der da oben kann ich zustimmen, aber denke dass du eine richtige Antwort willst. Menschen sind Chats oft anders als im reallife, dass er so doof schreibt liegt oft auch daran, dass er keine Lust hatt happy zu schreiben( meine beste Freundin ist auch so, dass sie immer mit "ok" kommt, aber ich weis dass sie trotzdem noch sehr mag) auch sind viele Jungs rund um die Uhr am zocken, da kommen auch nicht so tolle antworten. Aber dass er nach dir fagt, allein dass er sich angesprochen hatt, zeigt dass er trotzdem interessiert ist an dir :) aber wenn du schon sagst, dass er ein "Absturz Kind" ist dann lass die Finger davon! Außer wenn es eben nur Gerüchte sind(dass gibt es nämlich auch sehr oft)

Antwort
von axelduff, 19

Und sei besser nicht unnett, ich persönlich antworte dann nicht mehr, weil ich denke sie mag mich net:/
Schreib so wie man mit dir schreibt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community