Frage von Swatti, 85

Meint ihr sie will was von mir b?

Bei meinem Praktikum war ein Mädchen....sie war von der ersten Minute an extrem nervös vor mir, sie hatte schwitzige Hände und war vor mir immer wie angeforen und hat mich angestrahlt....jetzt aber nach dem Praktikum in der Schule ist sie ganz anders, sie ignoriert mich immer und guckt auf den Boden wenn sie an mir vorbei läuft....es ist schon mehrmals passiert, dass sie mit ihren Freundinnen geredet haben und als ich vorbei kam wurden sie plötzlich ruhig und eine Freundin von ihr sagte dann ihren Namen und sie antwortete mit zitternder Stimme "ja" ....letztens kam sie mit ihren Freundinnen mir entgegen und eine von ihren Freundinnen sagte, guck mal da ist er....dann hat eine Freundin von ihr versucht was zu rufen....sie wurde aber von ihr abgehalten und sie hat ihr dann etwas ins Ohr geflüstert....und noch eine Sache oft, wenn ihre Freunde sehen, dass ich in ihre Richtung gucke...drehen sie sich plötzlich zu ihr um und lachen....ich weiss echt nicht wie ich das deuten soll, was meint ihr? Ich möchte sie schon gerne kennenlernen... Soll ich sie einfach mal ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilamuffin15, 48

Ich muss der ersten Antwort zustimmen manchmal sind wir echt merkwürdig und was was für mich auf den ersten Blick klar ist darüber zerbrichst du dir den Kopf das finde ich grade sehr erstaunlich wie verschieden Jungs und mädels ticken.
Ich denke sie steht auf dich und hat das ihren Freunden erzählt die es wieder welchen erzählt haben deshalb weiß das jetzt ihr gesamter Freundeskreis und es ist ihr peinlich. Noch mehr ist es ihr peinlich wenn sie dann doch übertrieben in deine Richtung schauen und so Andeutungen und Bemerkungen machen deshalb schaut sie immer auf den Boden. Mein Tipp ist Triff dich mit ihr allein und mach ein Treffen aus und sag ihr dass du sie gerne kennenlernen möchtest;)

Kommentar von Swatti ,

Danke für die Antwort, das werde ich machen ! ^^

Antwort
von annatiger, 41

Ich würde sie auf jeden Fall Ansprechen...scheint als würde sie dich mögen. Allerdings nur wenn du wirklich Interesse hast, sonst machst du ihr noch falsche Hoffnungen.

Antwort
von Rowan92, 37

Klar, wenn du sie süss findest, sprich sie einfach an und wenn ihr euch dann bisschen kennt, lad sie auf ein richtiges Date ein, damit sie auch sicher weiss, was Sache ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community