Frage von NekoSlime, 37

Meint ihr sie mag mich auch?

Ich gehe noch zur schule und fahre mit dem zug und sie steigt eine station weiter ein und wenn sie einsteigt lächelt sie mich immer an und sagt leise "hey" oder auch im untericht guckt sie öfters zu mir. in den pausen bei denen wir zusammen stehen und auch 2 andere personen da sind meidet sie eher den blick kontakt. Ich wollte mal nach eurer meinung dazu fragen

Antwort
von sarahandmichi, 14

Es sieht so aus das sie eher zurückhaltend und ein bissche Ängstlich ist aber so wie sie sich verhält kann das durchaus ein Grund sein das sie auf dich steht.

Antwort
von AnimeFanKazuha, 18

Ist schon gut möglich, dass sie dich mag, wenn sie dich öfter mal anlächelt :) Unterhalte dich doch einfach mal ein bisschen mit ihr (falls ihr das sonst nicht so oft macht). Wenn sie in größeren Gruppen mal Blickkontakt meidet oder ähnliches, ist sie vielleicht nur ein bisschen schüchtern? ;) Also ich würde sagen, wenn du sie magst, solltest du ruhig mal ein wenig auf sie zugehen, sie scheint ja nicht so abgeneigt zu sein ^^

Antwort
von 1337Gamer, 23

Denk schon das sie dich "mag"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten