Frage von alicemedstudent, 137

Meint ihr, sehr intelligente Jungs könnten auch an Mädchen interessiert sein, die nicht ganz so intelligent und engagiert sind, wie sie?

Hallo :) Ich bin ein bisschen in einen Jungen aus meiner Nachbarschaft verliebt und ich weiß eben, dass er sehr intelligent und bei ihm an der Schule in Sachen SMV usw. Sehr engagiert ist. Ich bin einfach ein ganz normales Mädchen, ich bin schon intelligent, aber nicht so engagiert und gebildet wie er. Meint ihr, er könnte sich trotzdem für mich interessieren?

Antwort
von MonaLisa98, 98

Wenn sich Machos für kleine, schüchterne Mädchen interessieren können, dann auch ein intelligenter Junge für ein normales Mädchen. Meiner Meinung nach schließt sich das überhaupt nicht aus. Du hast garantiert auch deine Stärken, die er an dir mögen kann und solange man sich normal mit dir unterhalten kann ist doch alles super. Gegensätze ziehen sich an. 

Ich wünsche dir viel Glück ;)

Antwort
von einfachichseinn, 63

Ich denke nicht, dass die Intelligenz da ein Ausschlusskriterium ist.

Antwort
von OfftheHeezay, 72

Du sprichst die Wahrheit.

Ps: Jeder Mensch hat einen eigenen Charakter, egal ob er intelligent ist oder nicht.

Antwort
von Krabapell, 69

Klar kann er das, Dick uns Doof waren ja auch Freunde, haha ;)

Antwort
von Soulmon, 89

Wenn er nicht eingebildet ist, ja schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten