Frage von xxjustin27, 10

Meint ihr Schalke gewinnt heute gegen Bayern?

Antwort
von Lupulus, 8

Nein. Leider.

Ich hoffe einfach, dass sie sich reinhängen und nicht nach dem 0:2 abschalten.

Antwort
von InternetJunge, 8

Auch bei dem größten Optimismus und Hoffnungen fürchte ich dass Schalke dieses Spiel nicht für sich entscheiden wird.
Hoffe es wird nur eine knappe Niederlage.

Antwort
von jumpetime221, 6

Zur Frage: Es Kann ALLES passieren. Wie wars das mit Schweiz Portugal am Dienstag? Genau Schweiz hat 2-0 gegen den Europameister GEWONNEN. Pass auf es kann alles passieren :)

Antwort
von Zakalwe, 8

Ja, wenn die Sonne im Westen auf- und im Osten untergeht, dann gewinnt Schalke gegen Bayern.

Antwort
von UweKeim, 8

Im Fußball ist alles möglich.

Ich denke Bayern wird das Spiel aber für sich entscheiden.

Für die Spannung in der Bundesliga wäre es vermutlich sehr gut wenn Schalke gewinnen würde :)

Antwort
von KaterKarlo2016, 10

Das gibt ein 0-Punkte Start für Schalke.

Antwort
von jule2204, 2

Gegen Bayern...Nein!

Antwort
von AnjaS89, 5

Natürlich nicht :-)

Antwort
von Schnoofy, 5

Meine Meinung ist nicht Spiel entscheidend.

Kommentar von frischling15 ,

Im Leben nicht ..... :)

Antwort
von LukDill02, 5

Maximal ein Unentschieden für Schalke

Antwort
von Samuelschlau, 8

Nein,Bayern hat die letzten 4 Spiele gegen Schalke nicht verloren,...
Bayern in perfekter Form,Schalke Fehlstart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community