Frage von lilangel1390, 72

Meint ihr Mozarellabällchen mit Pizzateig umwickelt zur Tomatensoße schmeckt gut?

Antwort
von Panazee, 25

Jup. Kann man manchmal auch beim Pizzaservice bestellen. Nennt sich da dann (kleine) Pizzabrötchen.

Antwort
von Celincheeeeen, 39

Hört sich gut an, falls du facebook hast guck die seite : Tasty da gibts noch mehr solcher guten ideen :)

Antwort
von LilithMaria, 34

Ich würde der Tomatensoße auf jeden Fall etwas mehr Geschmack verleihen. Also gut mit Kräutern und Co abschmecken.

Dann würde ich den Mozzarella klein schneiden. Je größer das Stück, desto länger dauert es, bis er geschmolzen ist und zusehen, dass nur noch wenig Flüssigkeit drin ist.

Ansonsten wüsste ich nicht, was daran nicht schmecken sollte.

Antwort
von Welux, 29

Das bringt nicht viel. Die Panade der Stäbchen muss ja eigentlich frittiert werden.

Kauf dir einfach Käse oder harten Mozarella und legen diesen in den Pizzateig und dann das in den Ofen. Ist günstiger und du sparst dir die Panade, die ohnehin sinnfrei wäre bei deinem vorhaben.

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Ich würde es einfach mal versuchen!

Antwort
von IrishDog, 39

Hört sich zumindest sehr gut an

Antwort
von lol9345, 35

Hört sich ziemlich lecker an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community