Frage von torbii17, 30

Meint ihr mit dem Gaming Pc kann ich zufrieden sein?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6...

Meint ihr ich kann mit der Grafikkarte leben und ist preis leistung gut zusammen gestellt

Und würde das 1 mal selbst zusammen bauen würdet ihr mir das empfehlen und mal ausprobieren würde eine menge geld sparen .. gibt ja youtube videos.. :)????

Antwort
von gutgefragt02, 13

mainboard und grafikkarte passt nucht du musst ein mainboard mit pci 3.0x16 kaufen und übrigens hol dir nicht das billigste mainboard das es gibt das mainboard fügt alle komponenten richtig zusammen und dann sollte man daran nicht zu stark sparen und hol dir vielleicht eine bessere ssd zum beispiel von samsung oder sandisk sonst ganz ok
ich bin ja bei grafikkarten für amd und die r9 390 aber jeder wie er will ist eh fast gleich

Antwort
von DrExtemption, 30

Jap würde ihn nehmen. Vielleicht noch einen besseren Prozessor z.B Intel 4790 mit 3.2 GHz

Kommentar von Kevinijo ,

der Prozessor geht voll in Ordnung. Der 4790 kostet 200 mehr und Ost für diesen pc zu viel.

Antwort
von Kevinijo, 22

Sieht soweit ganz gut aus. Ist die ssd die einzige Festplatte die du jetzt hast? Ich würde noch eine 1 tb von Seagate dazu nehmen, nur die ssd reicht nicht ;)

Kommentar von torbii17 ,

habe ich zuhause liegen :)

Kommentar von torbii17 ,

würdest du selbst zusammen bauen? ;)

Kommentar von Kevinijo ,

Ja auf jeden Fall. Wenn man das sorgfältig macht funktioniert am Ende auch alles und man hat viel Geld für den Zusammenbau gespart

Antwort
von KratosGodofWar, 14

970 ist müll lieber eine 8192MB Asus Radeon R9 390 Strix Gaming 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten