Frage von brunzi,

meint ihr mir steht das kleid?

hey, ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob mir das kleid stehen würde so rein theoretisch, denn wenn ihr alle sagt es wäre unvorteilhaft könnte ich mir den stress sparen :D also und zwar wie ihr seht (link unten) ein gestrieftes kleid und ich habe hald eine etwas breitere hüfte (ansonsten eine normale figur, bis eben auf die hüfte doie etwas breiter ist -.-) meint ihr die streifen kaschieren eher oder tragen noch mehr auf?

http://www.stylefruits.de/minikleid-oneness/p2983062

Antwort von isyasa,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Kleid sieht eigentlich nicht mal so schlecht aus. Aber wenn du eine etwas breitere Hüfte hast würde ich es dir nicht empfehlen. Das Kleid ist eher etwas für Hunger-hacken ;-)

Kommentar von coolchecker,

Bestimmt nicht, gerade mit breiter Hüfte und prallem Hintern sind solche Kleider der Hammer! Schaut euch doch mal kim kardashian an!

Antwort von fightgirlxxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja also ich glaub nicht .. ://

aber falls es dich tröstet, mir würds auch net stehn ! :D

Antwort von coolchecker,

Das Kleid ist sehr hübsch! Gerade mit einer ordentlich breiten Hüfte sieht das doch toll aus!

Das ist doch der Hammer - Männer stehen auf breite Hüften, am besten mit ordentlich sexy Hüftspeck! Mit dem Kleid sieht das super aus.

Orientiere dich mal an kim kardashian! Die trägt nur solche Kleider und hat nen super Hintern und schöne Hüften! Die Männer lieben sie dafür...

Antwort von carleone,

Einem Zebra mit dickem Po steht das.

Antwort von minimoni88,

Woher sollen wir das wissen. Bestellen anprobieren und gucken, notfalls zurückschicken.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community