meint ihr meine traumfreundin mag mich wenn sie mich immer wider aus spaß schlägt und körperkontakt sucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall. So machen das Frauen komischer Weise :-D Und wenn sie dann ab und zu noch nett sowas fallen lässt wie "Du Idiot" oder "Blödmann", dann weißt du bescheid, sie mag dich! Aber das soll kein Freifahrtschein sein. Halt die Augen trotzdem nach anderen Signalen aus, die das bestätigen, oder ausschließen könnten.

Ein Beispiel wäre: Es gibt genug Mädchen, die von Natur aus etwas touchy sind, also gerne Flirten oder sowas. Das erkennst du am besten daran, wenn du sie ein wenig beobachtest während sie mit anderen Jungs redet. Wenn sie bei anderen zurückhaltender ist als bei dir, dann sieh dies als gutes Zeichen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz lapidar würde ich sagen deine Traumfreundin mag den Körperkontakt mit dir und sie empfindet scheinbar auch Spaß daran dich zu schlagen und ergo mögen wird sie dich schon. Daraus ergibt sich aber auch eine andere Frage an dich und die lautet mal abgesehen von dem Körperkontakt, magst Du es und sei es auch nur aus Spaß geschlagen zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja definitv wenn sie es nur bei dir macht aber halt trotzdem deine augen offen und beachte ihre Körpersprache 

wer weiß wie viel körperkontakt noch entsteht ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung