Meint ihr, meine Figur ist attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Dein Idealgewicht liegt 10 kg höher.Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ich weiß, jeder Junge ist anders, aber was würdet ihr allgemein sagen?

Meinungen - aber es gibt Erhebungen. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Viele Mädchen mögen es nicht glauben aber : Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du bist schon etwas sehr dünn.

Und jeder Junge mag ja auch was anders. Der Körper aber sollte NIE wichtiger sein als der Charakter. Ein Junge soll dich mögen, weil der gut ist. Und nicht die Figur. sonst tauscht er dich ruck zuck aus. Jungs in der Pubertät sind halt oft so.

1,71 ist für ein Mädchen doch ganz groß. und mit nur 52kg kannst da bei der Größe gar nicht dick sein.

Ich find weniger Hüfte besser, dann passt mein ganzer Arm um dich.

Und brüste besser zu klein als zu groß.

Außerdem bist du erst 14 da verändert sich noch was.

Ohne ein Foto ist so etwas schlecht zu entscheiden. 

Im allgemeinen solltest du aber eh nicht darauf schauen, wie dich andere sehen, sondern dich so lieben wie du bist.

Klar, denn ein paar kurven schaden nie:) Hab mehr selbstbewusstsein.

Wo hast du bei dem Gewicht Kurven?

du wiegst zu wenig!

Ob du attraktiv bist, kann man schlecht beurteilen ohne ein Bild!

Kommentar von linaschmidt
23.11.2016, 16:07

Laut BMI habe ich Normalgewicht

1

Was möchtest Du wissen?