Frage von Miatheredhead, 59

Meint ihr mein Schwarm würde mich eventuell ansprechen, wenn ich ihn einfach anlächle und Augenkontakt aufnehme?

Hallo :) Meint ihr das würde funktionieren, wenn ich vielleicht sogar noch ein T-shirt von einer band tragen würde,die wir beide gerne mögen? Oder ist das total absurd? LG Mia :)

Antwort
von PhilipMisfit, 23

Das ist auf gar keinen Fall absurd, mach das, er wird dich bestimmt ansprechen, bin selber männlich und würde es auch machen. Probiere es aus, klingt nach nem guten Plan, viel Glück!!

Kommentar von Miatheredhead ,

Vielen Dank! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Es wäre sicherlich nicht ausgeschlossen, dass dein Schwarm dich unter den von dir genannten Prämissen auch ansprechen würde, so ganz sicher ist dies allerdings dennoch keineswegs. Es wäre auch durchaus möglich, dass dein Schwarm dich lediglich lächelnd aber schweigend betrachten würde oder es wäre auch nicht undenkbar, dass dein Schwarm dir gegenüber lediglich eine kurze Bemerkung fallen lassen würde und das wäre es dann auch schon wieder gewesen. Effektiver wäre es letztendlich, wenn Du deinen Schwarm ansprechen würdest.

Antwort
von SonjaDieKatze, 19

ich würde ihn selbst ansprechen, was soll schon schiefgehen? das er lächelt ? ^^ 

Antwort
von Eddcapet, 18

Das kann man nicht pauschal beantworten, aber du kannst die Wahrscheinlichkeit das er dich anspricht stark erhöhen indem du oft Augenkontakt mit ihm aufnimmst, ihn anlächelst und versuchst in seine nähe zu kommen. 

Wenn er dann vielleicht mal zurücklächelt und auch den Augenkontakt sucht, kannst du dir sicher sein das er Interessiert ist :) Viel Glück

Antwort
von sarahxdreamless, 29

Doch klar!
Nettes Lächeln dazu aufsetzen
Aber natürlich kannst du ihn auch ansprechen. :3
Finde es toll, dass bei dir das nicht per WhatsApp verläuft. xD
Viel Erfolg, drücke dir Däumchen*-*

Kommentar von Miatheredhead ,

Ja mir ist das total wichtig, dass das alles im Reallife passiert, aber es gehört natürlich auch viel mehr mut dazu 😕 Danke! :)

Antwort
von cruscher, 19

Was hast du denn für Probleme. Der wird dich zu 100% nicht deswegen ansprechen. Mach doch selber den ersten Schritt, sehen Jungs sehr gerne.

Antwort
von DonCreeg, 17

Wenn er schüchtern ist nicht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten