7 Antworten

Hey :)

Abgesehen von der SLimfit-Passform, die mir zu eng wäre, trage ich Chinos auch als ganz gern.. habe welche in beige, hellgrau & dunkelblau. Speziell in Frühjahr und Sommer ziehe ich die immer wieder mal an.. dazu empfehle ich entweder (wenn sie beige ist) ein schlichtes weißes Langarm-Shirt mit etwas aufgeschobenen Ärmeln oder ein schlichtes Hemd.

Sieht absolut nicht "dämlich" aus.. ist viel mehr 'ne mMn nette Alternative zur Jeans :)

Schönen Sonntag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dämlich sieht es nicht aus, auch wenn sich die Geschmäcker bestimmt unterscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir steht sieht sie sicher schön aus. 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa. Ist halt eine normale Hose und wenn man die passend kombiniert oder einfach dazu steht ist die auf alle fälle top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, hat was Sommerliches, richtig kombiniert sieht es sicher gut aus..

Aber ob sie Dir steht, weißt du erst wenn du sie probierst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normale Herrenhose, daher ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht? Ist unspektakulär...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?