Frage von kringkrong, 37

meint ihr man man diese schuhe in die Disco tragen? mit einem passenden Outfit natürlich :) also es geht nur um die schuhe?

Antwort
von modiami, 22

du kannst das tragen was dir gefällt! Dann strahlst du auch Selbstbewusstsein aus.

Wenn du Inspiration für Outfits suchst, dann versuche es doch mal mit modiami. Schau mal im AppStore https://itunes.apple.com/app/id979500671

Antwort
von Joshi10556, 37

Klar, warum nicht? Würde ich mir aber nochmal überlegen, denn ich habe beim feiern sogar mit Turnschuhen Fußschmerzen!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Klar, ich wüsste keinen Grund warum du diese Schuhe nicht tragen könntest :)

Würde dazu eine enge Jeansröhre oder eine rote Hose anziehen.

Viel Freude :)

Antwort
von knaller99, 25

werden die Tür Gurus wohl nix da gegen haben.

Antwort
von vanillakusss, 28

Ich würde diese Schuhe nirgendwo anziehen, wirklich nicht.

Aber wenn sie dir gefallen, dann mach.

Kommentar von kringkrong ,

also die die ich habe, haben so gut wie fast kein Plateau :) die auf dem bild sind mir eigentlich auch zu krass, habe aber kein besseres gefunden

Kommentar von vanillakusss ,

Du kannst alles tragen was dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten