Frage von HannesHorn1337, 81

Meint ihr man könne mit veneers die Zahnlücke schließen?

(Hab kein überbiss)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 77

Das Lippenbändchen muss Operiert werden, dann verschwindet die Lücke. Das wird auch nicht teurer sein als Venieers, die nicht ewig halten. Gesunde Zähne anschleifen lassen macht wenig Sinn. Im Grunde brauchst du auch eine Zahnspange.

Kommentar von HannesHorn1337 ,

Möchte ja keine zahnspange haben meinst du nicht das würde gut aussehen mit veneers ? :)

Kommentar von Goodnight ,

Die Lippenbändchen Op löst dein Problem für dein ganzes Leben, da brauchst du keine Veneers. 

Kommentar von undergroundswag ,

Och habe auch das Oberlippenbändchen damals wegmachen lassen und hat sich null gelohnt, da sich nichts verändert hat, außer die Tatsache, dass ich mir ein Smiley Piercing nicht stechen lassen kann

Kommentar von Goodnight ,

Da macht man das Lippenbändchen nicht weg nur kürzer, dazu wird der Kiefer zwischen den Frontzähnen total durchtrennt, das Lippenbändchen ausgeschält und wieder neu vernäht. Ausserdem ist es bescheuert nach einer solchen Op da ein Piercing haben zu wollen. 

Antwort
von Kirschkerze, 81

Schließen definitiv nicht, es wäre dann nur eine Blende zum verdecken

Kommentar von HannesHorn1337 ,

Naja ich meinte halt das man die Zahnlücke verdecken kann :)

Antwort
von undergroundswag, 60

Joa verdecken aufjedenfall

Find deine Zähne btw cute

Kommentar von HannesHorn1337 ,

Verdecken meint ich ja ^^ würden die nicht so groß wirken ? :)

Kommentar von undergroundswag ,

Ich denk dass der Zahnarzt das schon so auf dein Gebiss formt, wies gut aussehen würde. Wird ja extra angefertigt für dein Gebiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community