Meint ihr man kann sich in der Schule ohne Schlaf konzentrieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib einfach wach, aber kann sein, dass du im Unterricht ein schlafen wirst ist mir auch mal passiert. 
Ansonsten geh zum Arzt und lass dich Krankschreiben, wenn du sowieso schon so oft verschlafen tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dann nur unaufmerksamer ist. Du kannst höchstens noch probieren, für die restlichen Stunden zu schlafen, ein Versuch ist es wert. Falls es nicht geht, bewege dich viel und dann erst abends schlafen. Denn wenn du mittags schlafen gehst, kannst du wiederum in der Nacht aufwachen und das ganze Spiel beginnt von vorne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
01.03.2016, 04:19

Ach ne, bei mir läuft das alles ein bisschen anders haha. Und wie gesagt, wenn ich jetzt schlafen gehen, wird das morgen mit Schule nichts. Dann bekommt mich nämlich niemand wach. Und schlafen könnte ichjz nur wenn ich ein rauche aber stoned in der Schule? eher nicht hahaha

0
Kommentar von mensch3589
01.03.2016, 04:22

Mein Wecker macht mich nicht wach wenn ich nur eine Stunde schlafe.

0

Der kürzeste Schlaf ist besser als gar keiner. Stell den Wecker und hau dich hin !

Gute Nacht...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
01.03.2016, 04:35

kein wecker bekommt mich wach wenn ich nicht genug geschlafen habe.

0

Und wenn nicht, pennst du im Schulbus ein.

Aber um deine Frage zu beantworten-mit entsprechenden Wachhaltern ist es schon möglich. Und interessanter Unterricht kann auch dazu beitragen.

Ich empfehler dir aber, schlafe solange es noch geht.

Das ist besser wie gar kein Schlaf, und dann bist du morgen Abend müde genug um früer einzuschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
01.03.2016, 04:21

wenn ich jz schlafe kann ich nicht zur schule weil mich niemand wach bekommt, das ist kein scherz. haha ich fahr gar kein bus :D

0
Kommentar von mensch3589
01.03.2016, 04:40

und wie mache ich mir laute musik an wenn ich schlafe? mich bekommt wirklich kein wecker wach. sonst würde ich nicht so ift verschlafen und mich wundern wieso der nicht geklingelt hat..

0
Kommentar von mensch3589
01.03.2016, 04:52

Das interessiert bei mir niemanden. Klar schläft mal tief und fest wenn man immer total bekifft schlafen geht.

0
Kommentar von mensch3589
01.03.2016, 05:33

Ja kiffende Mädchen. Klingt so als wär das ungewöhnlich? Aber es gibt doch ach viele Mädchen die rauchen und Shishn und immerhin haben nicht grade wenige Jungs angefangen sich zu schminken.

0