Frage von Energytex, 38

Meint ihr man ist zu jung für YouTube mit 15 Jahre?

Jo ich bin 15 und bin YouTuber

Antwort
von schattenrose96, 29

Müsstest den Durchschnitt wahrscheinlich sogar anheben

Antwort
von RicSneaker, 13

Zuerst einmal frage ich mich, was du mit dieser Frage erreichen willst. Wenn du schreibst, dass du schon Youtuber bist, wieso sollte es dich im Nachhinein noch interessieren, ob fremde Menschen denken, dass du evtl. zu jung bist. Wenn jetzt alle, die hier antworten, sagen würden, dass du zu jung bist, dann wette ich, dass du deinen Kanal nicht löschst und wartest, bis du älter bist ;) 

Ich denke, es kommt auf die geistige Reife an. Wenn du dich wie ein Kind verhältst und unnötig schlechten Content produzierst, dann wird Youtube nur noch mehr zugemüllt und man sollte sich Gedanken machen, ob man das vermeidet.

Antwort
von kruemelmon0610, 18

Wenn du keine peinlichen videos machst dann nein

Antwort
von SchockTv, 11

Ich würd ma sagen locker 5 bis 10 % alle YouTuber sind nicht mal älter als 10. Und locker 20% sind unter 13, also dem Minestalter für YouTube.

Mit 14 bist du alt genug, so lange du keine peinlichen Videos machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community