gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meint ihr Lila für ein Kinderzimmer ist zu krass?

gefragt von newyorklara am 29.05.2008 um 23:53 Uhr

Ich hab ein Tierisches Problem. Ich streiche grade das Zimmer für meine kleine Tochter, ich hab angefangen es Lila zu streichen, ich finde das auch ganz toll aber dann hab ich grade mit meiner besten Freundin gesprochen und die meinte es wäre ein wunder wenn meine Tochter in diesem Zimmer jemals schläft. was glaubt ihr? ist das keine gute Farbe für ein Babyzimmer? Lg Lara

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heimwerken (2297)
Farbe (1535)
streichen (497)