Frage von GermanaCow, 9

Meint ihr, liebt sie mich wirklich?

Diese Frage ist an die Mädchen unter euch, da es schon ein wenig damit zu tun hat, wie Mädchen denken! Geschichte: Ich liebe ein bestimmtes Mädchen seit 2 Jahren, aber ich bin richtig schüchtern und habe mich bis jetzt noch nicht getraut, ihr das zu erzählen. Ich habe sogar ein Gedicht für sie geschrieben, welches ich aber nur ein paar Freunde geschrieben habe. Ich schäme mich, dass ich nach 2 Jahren, nichts geschafft habe. Aber zurück zum Thema: Manchmal schauen wir uns im Unterricht so an und irgendwie schaut sie dann weg wenn ich sie auch angucke. Aber manchmal, da schauen wir uns ganz lange nur so an, während der Lehrer redet. Und heute war es so, dass ich neben einem Freund auf der Bank saß, die vor der Sporthalle war. Unsere Klasse wartete auf den Sportlehrer und dann kam sie auf mich zu. Sie hat mich angeschaut und stand so 5m von mir entfernt. Sie wollte wahrscheinlich, dass ich ihr alles erzähle und sie endlich meins ist und ich ihres. Aber ich saß da nur so und mein Freund meinte: "Ja was ist denn?!" Sie hat nicht geantwortet. Als mein Freund das wiederholte, ging sie schließlich weg. Wahrscheinlich war ihr das ultra peinlich! Ich fühle mich wie ein Stück Sch*iße/💩! -Es stimmt doch, dass ich etwas falsch gemacht habe? -Liebt sie mich? -Was kann ich machen, damit ich nicht zur Witzfigur der Schule werde, wenn ich sie frage und sie mich auf einmal nicht liebt?

Antwort
von Ruffy5286, 9

Probier es einfach aus und frag sie einfach ob ihr mal Eis essen gehen wollt oder Ähnliches. Nicht alle Frauen beißen und was hast du großartig zu vierlieren? Die Einbildung, dass sie vielleicht in die verliebt sein könnte? Einfach machen und nicht groß drüber nachdenken. Ich hab auch immer das Problem, dass ich anfange nachzudenken und dann ins Zweifeln komme.

Wenn du dir sagst, dass mach ich jetzt, dann darfst du dich nicht umdrehen. Einfach Augen zu und durch. Und wenn sie nicht mit dir anfangen will, dann vergisst du sie einfach. Dann hast du aber wenigstens Sicherheit und nicht dieses in der Schwebe Hängende.

Kommentar von GermanaCow ,

ich kann die Witzfigur der Schule werden aber danke! Ich werde mich morgen zusammenreißen! Unsere Klasse macht morgen nämlich ne Party mit Grillen und so :D danke für deine Tipps!

Kommentar von Ruffy5286 ,

Die Witzfigur der Schule also... Die Schulzeit geht vorbei und ich denke nicht, dass du die Witzfigur der Schule wirst, nur weil du ein Mädchen angesprochen hast. Wenn du dich nicht komplett dumm anstellst, dann hast du eigentlich nichts zu befürchten.

Antwort
von unbekannt24680, 9

Kann gut sein, dass sie dich liebt.
Versuche, dich mit ihr anzufreunden, damit ihr euch näher kommt und mache ihr Komplimente. Viel Glück. :)

Antwort
von aqua01, 7

Vielleicht kannst du sie nach der Schule abfangen und in Ruhe mit ihr alleine Reden.

Ich denke dass sie dir etwas mitteilen wollte, es sich dann aber doch anders überlegt hat, da sie es vielleicht peinlich gefunden hat, es vor deinem Freund zu erzählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG aqua01

Kommentar von GermanaCow ,

Ich werde mich morgen zusammenreißen! Unsere Klasse macht morgen nämlich ne Party mit Grillen und so :D danke für deine Tipps!

Kommentar von aqua01 ,

Ich wünsche Dir viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community